• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Paperless auf nem PPC mit OS Pocket PC 2002

skyalex schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:
Aber MGM kann viel mehr. Einfach mal beim Speichern die Extention-Auswahl aufklappen.

KDB

??? Wo finde ich das. Hab grad mal alle Reiter durchgeschaut. Wahrscheinlich mal wieder zu blind.
Einfach eine PQ-GPX mit dem Button "Pfeil nach oben" laden. Dann den Button "Pfeil nach unten" drücken und dann die Extension einstellen.

OP
S

skyalex

Geocacher
Ja das sind Pfadangabe. Einmal in MGM bei Einstellungen->Ozi->Attachment Pfad. Und dann für den MGMlogger auf dem PDA liegt neben der Exe noch eine ini-datei. In die erste und einzige Zeile muss der Pfad zum OziCE stehen.

KDB

Im Ozi klappt das jetzt prima. Nur der MGMLogger mag nicht. Ozi liegt bei meinem PDA direkt auf der Root. MGMLogger im Programme Verzeichnis. In der Ini hab ich jetzt auf "\OziExplorer 2\" verwiesen, also der Pfad wo Ozi liegt. Die anzuzeigenden Dateien liegen allerdings woanders. Ist das das Problem.

skyalex schrieb:
Ja das sind Pfadangabe. Einmal in MGM bei Einstellungen->Ozi->Attachment Pfad. Und dann für den MGMlogger auf dem PDA liegt neben der Exe noch eine ini-datei. In die erste und einzige Zeile muss der Pfad zum OziCE stehen.

KDB

Im Ozi klappt das jetzt prima. Nur der MGMLogger mag nicht. Ozi liegt bei meinem PDA direkt auf der Root. MGMLogger im Programme Verzeichnis. In der Ini hab ich jetzt auf "\OziExplorer 2\" verwiesen, also der Pfad wo Ozi liegt. Die anzuzeigenden Dateien liegen allerdings woanders. Ist das das Problem.
Mir ist nicht ganz klar was nicht geht?

1) vom Ozi kann man die HTML-datei anzeigen
2) vom MGMlogger kann man die HTML-datei anzeigen
3) vom MGMlogger kann man den Ozi zum cache positionieren
4) MGMlogger findet keine dateien zum anzeigen

KDB

OP
S

skyalex

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:

KDB

1) Ja Ozi findet die Dateien und zeigt sie an
2) Nein, der MGMLogger findet die nicht (beim Start kommt schon der Fehler "Datei nicht gefunden"
3) geht dann natürlich auch nicht
4) richtig

skyalex schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:

KDB

1) Ja Ozi findet die Dateien und zeigt sie an
2) Nein, der MGMLogger findet die nicht (beim Start kommt schon der Fehler "Datei nicht gefunden"
3) geht dann natürlich auch nicht
4) richtig

Bei 2) sollte nach dem start seine letzte List automatisch laden, was natürlich beim ersten mal nicht geht. Dann sollte eine Auswahl kommen ob eine default Datei zum Testen haben möchte. Wenn man das verneint, dann sollte sich eine Dateiauswahl öffnen. Hier sollten alle möglichen Dateien angezeigt werden. Doch diese Dateiauswahl zeigt nur Dateien an die in dem Rootverzeichnis und einem tieferen steckt. Und das ist auch noch abhängig von der Betriebssystem. Also speicher deine Liste mal in dem Rootverzeichnis deiner SD-Karte und probiere es dann einmal.

Oben