Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es genug Leute, die gerne wissen wollen, wie man paperless geht, welche software es gibt etc. Wäre dies etwas, dass ihr vielleicht mal auf einem Stammtisch sehen wollt?
Ich melde mein Interesse an! Ich hab' seit kurzem einen Palm und habe schon diverse SW ausprobiert. Und NULL pointer exceptions sowie segmentation faults sind meine heimliche Leidenschaft.
Auch ich wäre an einen kleinen Vorstellung interessiert. Wie ich bei der Weihnachtsfeier gehört habe kann man Palms bereits ab ca. 100,00 Euro oder weniger erwerben.
Durch eine Vorführung könnte meine Kaufentscheidung erheblich beeinflusst werden .
Ich hab zwar schon ein paar Erfahrungen mit Paperless Cachen würde mich dafür auch interessieren.
Vielleicht kann man das auch außerhalb des normalen Stammtisches organisieren. Irgendwo mit Konferenzraum und Beamer.
@Windi: Ja, nebenraum mit Beamer wäre klasse. Noch besser, wenn die WLAN haben.
Ich werde etwas zusammenstellen und versuche sowohl PocketPC als auch Palm abzudecken. Werde versuchen auch einige Unterstützungstools auf dem PC abzudecken...
Ich fange gleich an.
@Morsix: Null Pointer Exceptions sind natürlich mist. Kannst Du da etwas spezifischeres im CacheWolf forum posten?
Auf der Heimfahrt ein "paar" Caches gemacht und hinterher doch ein klein wenig schlechtes Gewissen gehabt wegen der armen Bäume. So viele Schmierzettel braucht kein Mensch...
ich wäre da auch dabei.
Könnte auch was zum Thema Palm beitragen. Speziell zu Moving-Maps auf dem PDA (Pathaway) und dem Vorbereitungstool TTQV für den PC.
Langsam wird es - zu unserem Glück - eine Vielzahl an Angeboten (für Programme), woraus sich entweder ein ganzer Nachmittag gestalten lässt oder mehrere Abende, jeweils für ein anderes Programm.
Letzteres hätte auch den Vorteil, daß jene, die an einem Event nicht teilnehmen können, an einem anderen Termin dabei sind.
Können die Vortragenden sich kurzschliessen und eine Zusammenstellung posten? Danke.
Würde mich auch gerne als Zuhörer einfinden. Immer einen Rucksack voller Papier rumzuschleppen, nur um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, macht auf Dauer keinen Spass.