Paperlesse mit Nintendo DS

paradise1990

Geonewbie
Hallo,
kann mal mit dem Nintendo DS lite Paperless cachen gehen?
Es geht mit nur um die offline Cachebeschreibung, damit ich mir diese olle Zettellage erspare...
Wenn ja, wie mache ich das?
 

cuda01

Geocacher
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=191444&mode=threaded

geht aber nur mit Homebrew-Card und ob das alles so komfortabel ist wage ich zu bezweifeln.

Dann lieber einen alten PALM
 

Spiczek

Geocacher
Sportrak schrieb:
Dann lieber einen alten PALM

Könntest du mir bitte verraten, welches Programm ich da am Besten fürs Paperless Caching nutzen kann, als Ersatz für den Cachewolf? Mir gehts hauptsächlich um die relativ komfortable Listinganzeige mit Bildern.
 
Spiczek schrieb:
Sportrak schrieb:
Dann lieber einen alten PALM

Könntest du mir bitte verraten, welches Programm ich da am Besten fürs Paperless Caching nutzen kann, als Ersatz für den Cachewolf? Mir gehts hauptsächlich um die relativ komfortable Listinganzeige mit Bildern.


Ich würde mit Cachewolf auf dem PC einen Export als HTML machen und diesen dann auf dem palm anzeigen. CW legt da schöne Indexdateien zur übersicht an.
Spezielle Cachingsoftware für Palm kenne ich nicht, ich kenn mich da aber auch nicht aus. ;)
 
Oben