• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Papierlos mit PPC aber wie??

Jig-Team

Geonewbie
Hallo
Kann nicht mal einer von den Wissenden Leuten eine komplette Lösung nieder schreiben wie man Papierlos mit einen PPC Cachen kann, bzw. wie ich die Beschreibungen am besten auf mein Yakumo bekomme?
Überall steht immer nur ein kleiner Happen, oder es ist so kompliziert das ich es nicht raffe.
Oder finde ich die einfachen sachen nicht?
Besten dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen Jolle

Roli_29

Geocacher
Wenn Du Dir Cachelisten in GSAK erstellt hast, dann kannst Du diese als HTML Liste auf eine Speicherkarte exportieren.
Der IE im Pocket PC kann diese dann öffnen und man kann sich die Cachebeschreibungen durchlesen.
Allerdings fehlen hier dann Bilder, bzw. Spoilerbilder. Die kann man aber auch mit einem Program (SpoilerSync) noch "einpflegen".

Gruß Roland

Bilbowolf

Geowizard
Cachewolf läuft auf vielen Plattorment, so auch auf PocketPC. HTML export geht auch, aber mehr Möglichkeiten hast Du, wenn Du direkt mit CacheWolf auf dem PocketPC arbeitest :D

Ab der nächsten Version wird eine Premium Mitgliedschaft auch nicht mehr notwendig sein.

Bilbowolf

Geowizard
Der Wolf wird wieder spidern können :D (habe mich doch überreden lassen). Zudem kann man einzelne Caches auswählen und dadurch selektiv die Spoilerbilder laden.

Ich bin gerade am Programmieren und ich hoffe in den nächsten Tagen zumindest eine Bleeding Edge mit dem Spider veröffentlichen zu können.

Ein Riesenschritt wird natürlich die Moving Map sein!

Wenn der Spider fertig ist werde ich mich mit den anderen im Team abstimmen, ob wir soweit sind eine neue Version veröffentlichen zu können.

OP
J

Jig-Team

Geonewbie
na ich werde noch etwas warten bis die neue version drausen ist,ich hatte schon mal irgend wie cachewolf zum laufen bekommen.
Habe es jetzt auch noch mal versucht aber ohne erfolg.
mfg Jolle

Oben