• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Patafix witterungsbeständig?

-Stefan-

Geocacher
hat wer Erfahrung mit Uhu Patafix ProPower? wollte für einen Geocache eines kleines Magnetband auf einer Steinplatte befestigen laut Patafix Beschreibung wäre es ja uv und feuchtigkeitsbeständig. Aber man solle es nicht dauerhaft Witterungseinflüssen aussetzen. Die Steinplatte ist Regengeschützt wo ich es anbringen will, sie ist aber im freien im Sommer wie im Winter würde es mit patafix halten oder kann es passieren das sich das ganze nach ner weile ablöst? vielleicht hat ja wer Erfahrungen damit oder andere Klebemittel wo im freien halten? sollte aber auch wieder ablösbar sein (bekomme sonst die Genehmigung nicht)
 
Oben