• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pate für Multi-Cache auf Sylt gesucht

AndyCGN

Geonewbie
Hallo Zusammen,

in meinem Sylt-Urlaub habe ich den aufwendigen Mulitcache "Pirates of Sylt" (siehe auch Opencaching Wegpunkt: OC6787) mit Schatzkarten, Rätseln, Peilen und Fernrohr erstellt, der mich viel Arbeit und Zeit vor Ort gekostet hat.

Leider wird der Cache auf Geocaching.com nun nicht freigeschaltet, da ich zuweit wegwohne und Urlaubscaches ohne Paten vor Ort nicht mehr freigeschaltet werden.

Wer Interesse hat die Patenschaft für diesen Multi zu übernehmen, melde sich bitte bei mir. Danke

Es wäre schade wenn nur wenige Cacher in den Genuss dieses Mulit-Caches kommen.

AndyCGN

KBreker

Geomaster
Die Patenschaft übernehmen kann ich nicht, aber ich habe Deinen Aufruf mal aufgegriffen:

http://www.geocaching-sh.de/2008/09/12/pate-fur-pirates-of-sylt-gesucht/

gartentaucher

Geowizard
AndyCGN schrieb:
in meinem Sylt-Urlaub habe ich den aufwendigen Mulitcache "Pirates of Sylt" (siehe auch Opencaching Wegpunkt: OC6787) mit Schatzkarten, Rätseln, Peilen und Fernrohr erstellt, der mich viel Arbeit und Zeit vor Ort gekostet hat.
Warum legst du den nicht einfach daheim vor deiner Haustür? "Pirates of Kleinkleckersdorf" kann genauso schön sein wie auf Sylt. Dann kannst du ihn auch warten. Und die Cacher auf Sylt haben Platz, um eigene Caches zu legen.

ElliPirelli

Geoguru
gartentaucher schrieb:
AndyCGN schrieb:
Warum legst du den nicht einfach daheim vor deiner Haustür? "Pirates of Kleinkleckersdorf" kann genauso schön sein wie auf Sylt. Dann kannst du ihn auch warten. Und die Cacher auf Sylt haben Platz, um eigene Caches zu legen.

Wieso denn Kleinkleckersdorf? :???:

Bei Köln gab und gibt es bestimmt auch Rheinpiraten.... :lachtot:

Christian und die Wutze schrieb:
Warum suchst du nicht vor der Investition von viel Zeit und Arbeit einen Paten? :???:
Die keine Urlaubscaches Regel ist ja nun wirklich nicht neu...
Für ihn schon...

gartentaucher

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Wieso denn Kleinkleckersdorf? :???:
Weil ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht habe, rauszufinden, wo AndyCGN nun genau wohnt.

Gerade bei einem Cache mit viel Aufwand und zerbrechlichen Stationen halte ich es für äußerst schlecht, wenn der weit weg liegt. Der schreit doch nach beständiger Wartung.

Oben