• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pate gesucht.

Lulatsch77

Geonewbie
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Paten für einen Cache in Süddänemark. Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße Sven
 

Johannis10

Geocacher
Ich bin auf der Suche nach einem Paten für einen Cache in Süddänemark. Kann mir da jemand helfen?
@Lulatsch77
1. Erwartest du von dem Paten, dass er tatsächlich Wartungsarbeiten für dich / deinen Cache durchführt?
2. Hast du einen Wartungsplan ohne Paten, welcher erfolgsversprechend ist, aber von GS evtl. nicht akzeptiert wird?
3. Ist der geplante Cache etwas Besonderes und ist es unwahrscheinlich, dass ein Cachepate mit überschaubarem Aufwand selbst dort einen eigenen Cache in vergleichbarer Qualität legen kann?
Habe selbst für einige meiner Caches Cachepaten. In allen Fällen kann ich Frage 1 mit "Nein" und Frage 2 + 3 mit "Ja" beantworten.
Das wissen auch meine Cachepaten und deshalb war es auch nicht allzu schwer welche zu finden.
Manchmal habe ich zum Finden von Cachepaten den Cache erst auf einer anderen Plattform veröffentlicht. Kamen dann begeisterte Log's rein, habe ich bei den Verfassern nachgefragt, ob Sie sich vorstellen können, den offiziellen Cachepaten zu spielen, ohne jegliche weitere Verpflichtung, Manchmal habe ich die Cachepaten auch bei eigenen Caches unterstützt oder ihnen angeboten einen eigenen Cache für sie zu bauen. Z.B. läuft einer von drei in den letzten Sommerferien gebauten Caches (GC9YC1J , GC9Y795 und GC9YN3X) auf dem Account des Cachepaten.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
Grüßle Johannis10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben