• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PCB-Paddel-cache Bremen

navnlaus

Geonewbie
Vor fast 4 Jahren hat mein Großer diesen Cache gelegt und ich hab es bis heute nicht geschafft ihn zu loggen, auch wenn ich ungefähr weiß wo das Final liegt.
aber mein xompsel sacht immer :"Nööö ! mal eben rüberschwimmen, nur weils so nahe liecht?..
gildet nicht. !
Den mußt du dir schon ehrlich verdienen!"
Iss ja Okay... : :motz:
Hat eventuell jemand in nächster Zeit Lust auf viel Wasser?
vielleicht schon Mi. od Do.?

Könnte wahlweise das GPS halten:D
oder den ganzen Weg paddeln!:p :D

Vom Final bis zur nächsten Erfrischung wären es auch nur noch ca. 400m:p :lachtot:vielleicht bis demnächst??
Gruß aus Huckelriede,
Uli
 

wilde-maus

Geomaster
Au ja! Du paddelst und ich halte dir dein GPS unter die Nase. Do 19 Uhr könnte ich schaffen. Vier Jahre liegt der schon? Wow! Wird Zeit, dass ich hin komm. Hast du denn ein Boot?

LG,
Karen
 
OP
N

navnlaus

Geonewbie
Au Backe, da hab ich mir ja was schönes eingebrockt, von wegen: ich kann den ganzen Weg paddeln ...
Dafür darfst du die Dose an Bord holen (die ist glaub ich nicht ganz so leicht);)
Das Boot können wir bei Jo ausleihen, von da ist es nicht weit bis zum Startpunkt, und wenn ich xompsel anbiete seinen Cache zu reparieren hilft er mir ja vielleicht auch beim aufpumpen:D
Jetzt fehlt uns nur noch gutes Wetter, Rückenwind und Treffpunkt, dann kanns losgehen!
LG Uli
 

wilde-maus

Geomaster
soll ich eine Pumplufte mitbringen?
Cache an Bord holen.... kein Problem. Notfalls spring ich rein und logge uns neben dem Boot.
Rückenwind werden wir wohl kriegen, kommt drauf an in welche Richtung. Die passende Änderung der Windrichtung beim Loggen ist bestellt. Ich hoffe Aiolos verwechselt das nicht.
Wo wollen wir uns denn zum Pumpen treffen?
Ich wäre dann um 19 Uhr da!
 
OP
N

navnlaus

Geonewbie
Wie wärs damit: 19Uhr Kleiststrasse 29, dann ist das Boot schon aufgepumpt, und wir müssen es nur noch zum Startpunkt (falls ich den gleich repariere ) tragen und es kann losgehn. Das mit dem Rückweg können wir noch besprechen,
bis dann dann
LG Uli
 

wilde-maus

Geomaster
dann komm ich da hin, kein Problem. Ich freu mich! Wird bestimmt lustig.

"Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein..."
 
Oben