• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PDA AXIM Windows 6

my44

Geocacher
Alle fragen hier im Forum wie die diversen Probleme beim Erstellen eines Wherigos zu lösen sind.

Ich habe aber das Problem, daß ich, nachdem ich die Software geladen habe, mehrere Cache dazu geladen habe, ich die Meldung bekomme:
No cartridges exist in\
Die Software habe ich auf die im Gerät befindliche SD-Karte geladen, die Cache ebenso.
Wie , bitte genau, muß ich den Vorgang handhaben ??
Bitte gaaanz langsam, da ich als "CacheOpa" so meine Probleme mit dieser Technik habe.

DANKE und Gruß

my44

tower27

Geowizard
my44 schrieb:
Alle fragen hier im Forum wie die diversen Probleme beim Erstellen eines Wherigos zu lösen sind.

Ich habe aber das Problem, daß ich, nachdem ich die Software geladen habe, mehrere Cache dazu geladen habe, ich die Meldung bekomme:
No cartridges exist in\
Die Software habe ich auf die im Gerät befindliche SD-Karte geladen, die Cache ebenso.
Wie , bitte genau, muß ich den Vorgang handhaben ??
Bitte gaaanz langsam, da ich als "CacheOpa" so meine Probleme mit dieser Technik habe.

DANKE und Gruß

my44
Die Cache-Dateien (....GWC) musst Du nicht auf die Speicherkarte, sondern in den "Hauptspeicher" des Gerätes speichern in das Verzeichnis "My Documents/Groundspeak/Wherigo/Cartridges"
Dann sollte es gehen

Thomas

OP
M

my44

Geocacher
Hallo und DANKE
Ich habe wie angeleitet die Cache-Datei in DEN Ordner geladen.
Trotzdem bekomme ich die "gleiche Antwort".
Weiter habe ich dann versucht die WherigoAnwendung in den Hauptordner zu kopieren - das klappt aber nicht - ich bekomme immer nur das "Halteschild" - kann also nicht einfügen.
Also besteht für mich immer noch das gleiche Problem.
Sicher mache ich noch irgend etwas falsch - aber was ??
Für eine "weiterführende Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
my44

In der Anlage ein Bild meiner Dateien auf dem PDA

Anhänge

• Wherigo.JPG
    Wherigo.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 371
Oben