PDF Tutorial

Gecko-1

Geowizard
WhitePawn hat ein 72seitiges Tutorial verfasst. Sollte man sich vielleicht mal anschauen.
http://fwd4.me/10e0
 

jonny65

Geomaster
Um Interessierte nicht abzuschrecken, würde die Info noch fehlen, daß man die GUI auch englisch haben kann. Dann ist auch "Beim Anklicken Bewegen Brot bis keine" verständlicher :D

Den Käse in der nächsten Tutorial Version natürlich raus :
Weiter unten gibt es noch die Option “Simulator-Schutz”: Diese Option sollten wir setzen, bevor wir den Wherigo frei geben.

Ups war ja anderer Thread :eek:ps: ;)

Ja sonst schön zum reinschnuppern mit "Mitmachbeispiel" einer Minicartridge...kann mir schon vorstellen was das für eine Arbeit macht. Wie mal einer sagte : Ein Wherigo programmieren ist so wie eine Salami aus 1000 einzelnen Scheiben zu "bauen". :/
 
Oben