• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Peilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amberfay

Geocacher
Hallo! Ich hätte gerne mal gewusst wie das mit dem Peilen ist. Kann ich das mit jedem Gerät? Habe gehört das manche Geräte auch nur bis 100m peilen!? Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches den jetzt mein erstes GPS werden soll und das wäre auch ein Kaufkriterium für mich. Momentan schwanke ich zwischen etrx VentureHC und dem Vista HCx. GErne dürft ihr mir auxch den ein oder anderen Tipp zum Gerätekauf ab vom Peilthema geben.
Liebe Grüße
Amberfay

Schnueffler

Geoguru
Na dann verwende doch einfach mal die Suchfunktion und lese dich durch die bestehenden Threads: http://www.geoclub.de/search.php?keywords=projektion&terms=all&author=&fid[]=7&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=topics&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Da bekommst du ausreichend Material zur Wegpunktprojektion, wie man das Peilen auch nennt. Und für den Rest gibt es unsere Kaufberatung. Da werden Dir alle anderen Fragen vor dem Kauf beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben