alaric11
Geocacher
Ich setz den Cachewolf auf einem T-MDA II ein der unter PocketPC2003 läuft. Die Ewe Version ist die 1.59 für PocketPC2003.
Leider ist die Performance - vor allem das Starten von CW - ziemlich nervenaufreibend.
Das Popupfenster zur Auswahl des Profils kommt komischer Weise recht schnell. Dann dauerts aber bis zu 2 Minuten(!) bis die eigentliche Oberfläche des Cachewolf erscheint.
Die Bedienung ist auch ziemlich träge - wenn auch noch erträglich.
Die Funktionalität von Cachewolf gefällt mir sehr gut.
Gibts irgendeine Möglichkeit das schneller zu bekommen?
Zu einem anderen Thread, aber für mich gleiches Thema: Kann ich irgendwie verhindern, daß sich Cachewolf bei längerer Nichtbenutzung beendet und die Ewe VM aus dem Speicher verschwindet? Dann würde ich mir zumindest die nervende Starterei sparen ...
Alaric11
Leider ist die Performance - vor allem das Starten von CW - ziemlich nervenaufreibend.
Das Popupfenster zur Auswahl des Profils kommt komischer Weise recht schnell. Dann dauerts aber bis zu 2 Minuten(!) bis die eigentliche Oberfläche des Cachewolf erscheint.
Die Bedienung ist auch ziemlich träge - wenn auch noch erträglich.
Die Funktionalität von Cachewolf gefällt mir sehr gut.
Gibts irgendeine Möglichkeit das schneller zu bekommen?
Zu einem anderen Thread, aber für mich gleiches Thema: Kann ich irgendwie verhindern, daß sich Cachewolf bei längerer Nichtbenutzung beendet und die Ewe VM aus dem Speicher verschwindet? Dann würde ich mir zumindest die nervende Starterei sparen ...
Alaric11