• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Petlinge gesucht

amagra

Geocacher
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Petlingen und habe keine Lust im Internet zu bestellen. Hat hier vielleicht jemand ein paar davon zuviel im Keller rumfliegen, oder weiß wo man die sonst herbekommt?

Grüße
amagra

OP
amagra

amagra

Geocacher
Hat noch jemand interesse? Dann würde ich eine Sammelbestellung aufgeben.

OP
amagra

amagra

Geocacher
Von mir aus gerne. Vielleicht schaffe ich es bis dahin einen Cache zu platzieren der groß genug ist die Bestellung aufzunehmen :eek:utofthebox:

stonewood

Geowizard
amagra schrieb:
Von mir aus gerne. Vielleicht schaffe ich es bis dahin einen Cache zu platzieren der groß genug ist die Bestellung aufzunehmen :eek:utofthebox:
Ok. Können wir aber auch außerhalb eines Caches übergeben.

Ich werd' dann spe schon mal kontaktieren damit er weiß was auf ihn zukommt ...

stonewood

Geowizard
Abholen ist kein Problem, ich werd dann am WE bei spe mal vorbeischauen.

Nun ist nur noch die Frage wie wir das mit der Bezahlung regeln? Ich kann das für kleine Mengen vorstecken, aber wer will denn nun was? Hier gelesen hab ich:

- amagra (?? stück)
- tramdriver (10 Stück)
- dreamer83 (10 Stück)

Bis Freitag kann noch bestellt werden, danach ist feierabend ...

dreamer83

Geocacher
So, ich ändere meine Bestellung etwas und nehm 10x kleine & 10x mittlere Größe. Kann ich die Geldübergabe mit Warenerhalt machen? Alles andere sehe ich derzeit als zu viel Aufwand an.

schon mal vielen Dank
Dreamer83

stonewood

Geowizard
stonewood schrieb:
Nun ist nur noch die Frage wie wir das mit der Bezahlung regeln? Ich kann das für kleine Mengen vorstecken, aber wer will denn nun was? Hier gelesen hab ich:

- amagra (40 stück)
- tramdriver (10 Stück)
- dreamer83 (10x kleine & 10x mittlere Größe)

Bis Freitag kann noch bestellt werden, danach ist feierabend ...

So, bitte keine Bestellungen mehr. Morgen wird abgeholt, Sonntag fliegen die dann ins Rhein-Main gebiet.

Oben