Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schreib doch mal aus welcher Ecke du genau bist, dann findet sich vielleicht eher jemand. Wir sind auch noch ganz neu und haben am Wochenende unsere ersten beiden Caches gehoben.
Hallo ! und danke für die kleinen Infos.
Also ich komme aus 33829 Borgholzhausen, und bin auch Mobil
Ein GPS habe ich mir noch nicht zugelegt. da ich ersteinmal mir einpar erfahrungen und infos holen möchte.
Borgholzhausen ist vielleicht doch bissel weit von uns entfernt aber da finden sich in der Nähe bestimmt noch einige Leute bei denen du mitgehen kannst.
Wir haben übrigens auch noch kein GPS (warten schon seit 10 Tagen drauf) und haben unsere ersten beiden Caches per Google Maps am Wochenende gelöst, was bei einigen Caches durchaus möglich ist (z.B. an ganz markanten Stellen/Plätzen).
Hallo !
Ja aber WAF ist doch nicht weit ?
und wenn man sagt am Termin,Ort,Uhrzeit
dann ist das doch kein Problem.
Habe ab den 20.04. Urlaub und dann schauen wir mal,ob bis dahin was geht!
aber danke für dein interresse !
Also wenn du mal loswillst und auch ein paar Geocaches im Raum Bielefeld/Gütersloh machen willst,dann sag Bescheid. Kollege von mir ist auch gerade angefangen. Wir beide sind auch mobil.
Hallo Elch !
Danke für das Angebot,werde darauf zurückkommen.
Aber wie ich schon sagte, habe ich ab dem 20.04. Urlaub und dann möchte ich mal loslegen.
Vorher wird das wohl eher nichts, viel Arbeit um die ohren !
Und dann mus ich ja auch noch nen GPS haben.
Werde mich aber bei dir melden wen es soweit ist.
Besten dank bis die Tage
Jau ist kein Problem. Ich werd auf jedenfall Zeit haben. Nur werd ich nur nach der Arbeit und am Wochenende Zeit haben. Aber ich denke das wird kein Problem sein.