• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Planloses Vista HCx...

esméralda1

Geocacher
zuerst entschuldige ich mich mal - falls dieses thema schon irgendwo behandelt wurde und ich einfach nur zu blöd war es zu finden ... :???:

also :

mein liebchen findet keine satelliten mehr - sucht sich den wolf und ich werd langsam hibbelig.

ich hab bisher

1. batterien raus - rein - neu gestartet - nix.
2. raus inne wiese gelegt für ne stunde - nix. :zensur:
2. webupdate drübergebügelt - nix.
3. vorsichtshalber nochmal batterien raus - rein - immer noch nix.
5. inne wiese gelegt für ne stunde - nihiiiix - sucht immer noch...
4. dann hab ichs platt gemacht = hardware reset :hilfe:
5. batterien raus - rein - an - inne wiese für ne stunde - immer noch nix :kopfwand:

wär für hilfe dankbar, kanns zwar einschicken aber dann komm ich auf entzug... :gott:

achja - ich bin ne frau - also haut mir kein fachchinesisch umme ohren *fg*

grüssle
nikki

Hellenstones

Geocacher
Alle anderen Funktionen fun ktionieren aber normal??
Also Menüs usw...???
Wenn ja klingt das gar nicht gut...
Hardwarereset hat nix gebracht? Neuinstallation der Firmware über den WebUpdater auch nicht???
:???:

RatioF

Geomaster
esméralda schrieb:
mein liebchen findet keine satelliten mehr - sucht sich den wolf und ich werd langsam hibbelig.
nikki

Hatte ich beim meinem alten Legend (noch ohne X) auch mal. Das Ende vom Lied war, dass die Antenne im Gerät abgebrochen war. Die ist da über einen Pin dran gelötet.
Ist Dir dein Gerät das letzte mal runtergefallen?

Das vorzeitige Ableben meines alten Garmin erfolgte durch einen einfachen Sturz aus meiner Hand (wie er vorher schon dutzende male passiert war). Sollbruchstelle?

RatioF

OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
gefallen ist es mir am 1. märz in fronkreisch auf dem weg zu zwerge3 - das war so vor n paar 40 caches.

wenn es daran liegen sollte, warum konnt ich dann noch so lange dosen damit finden :???:

naja päckchen is geschnürt *schnüffel*

Oben