• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PLANUNG - 2'te Ruhrpott Coin-Convention in Essen - 01.03.09

Vormittags brunchen oder Abends Buffet

• Sonntag zwischen 10-14 Uhr Brunch

Stimmen: 15 51,7%
  • Sonntag zwischen 18-21 Uhr Buffet

Stimmen: 10 34,5%
  • ...egal...

Stimmen: 4 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iod 131

Geocacher
Hallo liebe Geocacher :D ,

ich habe mal 'ne frage :hilfe: , da ich selbst da zur zeit etwas unentschlossen bin :???: und hoffe auf diesem weg der loesung etwas naeher zu kommen, also bitte stimmt ab, oder und schreibt was ihr davon haltet (ich werde es als konstruktive information ansehen :^^: ).

vielen dank!!

LG

Tom

Die Baumanns

Geowizard
Nachdem ja unser morgiger Ruhrpottstammtischbrunch in ungewohnt kleiner Runde stattfindet,
vermute ich mal das viele Cacher eher Langschläfer sind.

Gruß GUido

Ruhrcacher

Geowizard
Ja, Langschläfer mag sein... *ertappt*
Aber ich finde des mittags trotzdem besser, insbesondere wenn es ein Sonntag ist.

Montags müssen ja viele wieder früh raus, da kommt das Sonntagabend Termin nicht so gut.
Wenn man sich mittags trifft, kann man bedenkenlos bis abends durchquatschen oder anschließend noch cachen gehen.

Letztes Jahr war ich zwar nicht auf der Convention (habe ihr damals noch keine Bedeutung bei gemessen :eek:ps: ), habe aber in Essen einige Cacher an Caches getroffen. Sogar welche von weiter weg.
Daher wäre ein Mittagstermin auf die Anreise bze. die Rückreise am Nachmittag sinnvoller.

Just my 2 Cents.
Ruhrcacher

Edit:
Man sollte den Stammtisch vlt. nicht mit der Convention in einen Topf werfen.
Der Stammtisch ist nunmal auch ein Event zu den viele Neue kommen, die Convention wird was für die breits unheilbar Süchtigen sein ;)
Das der Stammtisch diesmal etwas kleiner ausfällt, mag einmal an der relativ kurzen Vorlaufzeit (gemessen an die Sommertermine) und dem ungewöhnlichen Zeitfenster liegen. Ich persönliche finde es eine willkommende Abwechselung und keine dumme Idee anschließend mal bei Tageslicht zum Stammtisch-Tradi zulatschen.

Fragen wir mal anders: Gab es bei der letztjährigen Conventionen Missfallen an dem Sonntagstermin?

Hi

die Coin Convention vergangenes Jahr hat uns Sehr gut gefallen uns wir würden uns über eine fortsetzung freuen.

Die Uhrzeit ist uns egal. (Wenn nicht gerade eine feier ist kommen wir.)

Gruß

Michael & Christina

ruettenscheider

Geocacher
Auch wir mögen unser Bett.
Früh aufstehen müssen wir schon von Montag bis Freitag.
Soll das jetzt der nächste Stammtisch sein oder sind das zwei getrennte Veranstaltungen? :???:
Wir wären ja für einen Stammtisch Freitags Abends so wie früher auch.

Grüße

Sandra und Detlef

Die Baumanns

Geowizard
ruettenscheider schrieb:
Wir wären ja für einen Stammtisch Freitags Abends so wie früher auch.

Die Tage sind schon mal gerutscht, das Brunch war sehr nett und
wird einfach Familien mit kleineren Kindern gerecht, es mußte vorher
keiner gehen, war wirklich klasse.
Es ist auch der Vorschlag gekommen, ob man nicht alle 50 Tage
einen Stammtisch veranstalten soll ohne Rücksicht auf einen Wochentag,
hat für mich sehr viel Charme, da es auch Leute gibt, die Freitags eine
andere Beschäftigung haben und dann nie zu einem Stammtisch kommen können.

Gruß Guido

PC Caching

Geocacher
Hallo Tom!

Erstmal schön das du wieder im Lande bist :D .
Letztes Jahr war's toll und voll, warum sollte es in diesem Jahr nicht auch wieder so werden.
Freuen uns schon auf die Fortsetzung.

Gruß und bis bald
PC Caching
Patrick und Conny

ElliPirelli

Geoguru
Coin Convention hört sich toll an.
Ist die echt schon in zwei Wochen?

Dann bekommt man doch gar kein Listing mehr...
Ein bischen mehr Werbung im Vorfeld wär da toll gewesen. Mal sehen, ob ich es schaffe.

Wenn Sonntag ist Brunch besser.
Mir allerdings wär ein Samstag abend lieber, dann geht das mit An- und Abreise viel entspannter...

Gruß aus Kassel, ElliPirelli

Chris_rocks31

Geomaster
Hi,

also das mit den 50 Tagen finde ich eine interessante Idee. Ich wäre dafür, da ich praktisch an 4 von 5 Wochenenden am zumindest an einem Tag arbeiten bin.

Aber um Realist zu sein, werden die Stammtische dann eher klein ausfallen und wohl nur Cacher der unmittelbaren Umgebung anziehen.

Altix

Geocacher
Abends würde ich mit einer vorgezogenen Abfahrt aus Naumburg hinbekommen, Brunch klappt leider nicht. Schicksalsschläge eines Dauerpendlers, dabei ist die Kiste mit Tauschcoins so schön prall gefüllt :kopfwand:

Gruß, Michael

Ruhrcacher

Geowizard
Lasst uns die Sache mit dem Ruhrpottstammtisch bitte in einem anderen Thread besprechen.
Hier geht es eindeutig um die CC, die auch für überregionale Cacher interessant ist.
Vor denen brauchen wir ja nicht unseren Stammtisch neu organisieren. Es kann durchaus vorkommen, dass man an einander vorbeiredet was CC und ST betrifft.

Vascodagama

Geocacher
Also, ich finde den Sonntag vormittag toll. So toll, dass ich da schon was anderes vorhabe ;) Wie leider auch schon bei Guidos Stammtisch, der übrigens sehr gelungen gewesen sein soll.

Sonntag abend hätt' ich allerdings überhaupt keinen Bock mehr, nochmal vor die Tür zu gehen. 12 bis 15 Uhr wäre da ein guter Kompromiss – ab März ist's ja auch allmählich wieder länger hell, so dass danach noch was geht.

Ach ja, wen's interessiert: Ich habe ja meine Coinsammlung schon so gut wie aufgelöst, aber ein paar einsame Restbestände sind noch da. Und die meisten Coins aus meinem Inventory sind zur Adoption freigegeben – bei Interesse: PM, Übergabe zur Convention. Kostenpunkt: pro Coin ein Zehner, Listing wird dann formlos übertragen und kann umgestaltet werden. Ich hab' auch noch einige wenige CUS-Eventcoins gefunden – die allerallerletzten Restbestände. Da wird ein Zehner allerdings nicht reichen, Folks :D

Tschö

V

OP
I

Iod 131

Geocacher
...so jetzt habe ich mich entschieden ;) wie ich es organisieren mag :^^: ...

Hallo,

dieses Jahr der Event in Mülheim a.d. Ruhr stattfinden, da ich leider in meinen :schockiert: kein attraktives Angebot in Essen gefunden habe.

Alles weiter erfahrt ihr in den naechsten Tagen, wenn mein :computer: fertig bzw. der Event freigeschaltet ist :p GC1MJQK

Die Eckdaten:

Am, :sign0: :sign1: . :sign0: :sign3: . :sign2: :sign0: :sign0: :sign9:
:sign1: :sign0: :sign-: :sign1: :sign5: Uhr / Frühstück und Brunch
-
:sign3: :sign2: :signU: :signE: :sign3: :sign4: :sign8: :sign9: :sign1: :sign3:
:signN: :sign5: :sign6: :sign9: :sign7: :sign5: :sign2: :sign9:

CU

Tom
PS: Es ist mir bewusst, dass ich es nicht allen recht machen werde :motzschild: , aber dieses kann ich auch gar nicht :headbash: !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben