Plattfuss69
Geocacher
Erstmal Grüß Gott aus München! Ich bin Holsteiner, Jahrgang 69, der -ohne GPS- vor 7 Jahren den Weg in den Süden angetreten hat.
Neulich bin ich per Zufall auf Euer seltsames Hobby gestoßen, weil ich mir ein GPS-Gerät zum Mountainbiken kaufen wollte. Habe mir jetzt so ein Teil (etrex) bestellt und warte noch drauf. Aus lauter Vorfreude bin ich aber gestern in den nahegelegenen Münchner Westpark gestiefelt und habe, zusammen mit meiner Freundin, anhand einer Google-Maps-Karte den Cache Munich1 (GC5A75) gesucht.
Ich glaube, meine Freundin hält mich jetzt für ein bisschen meschugge
, aber wie auch immer, wir sind dann etwa 20 Min. an der Westpark-Brücke durchs Gebüsch gekrochen und haben Ausschau gehalten. Irgendwann war es dann soweit: MEIN ERSTER CACHE!
Mit geschundenen Armen sind wir dann aus dem Unterholz gesprungen, was mit ein paar irritierten Blicken von Passanten quitiert wurde
. Aber bei so schönem Wetter haben die wohl angenommen, dass wir einen Sonnenstich erlitten und im Busch nach Schatten gesucht haben.
Hoffentlich läßt sich der Versandservice nicht allzuviel Zeit. Ich freu mich schon auf die nächsten Schätze.
Neulich bin ich per Zufall auf Euer seltsames Hobby gestoßen, weil ich mir ein GPS-Gerät zum Mountainbiken kaufen wollte. Habe mir jetzt so ein Teil (etrex) bestellt und warte noch drauf. Aus lauter Vorfreude bin ich aber gestern in den nahegelegenen Münchner Westpark gestiefelt und habe, zusammen mit meiner Freundin, anhand einer Google-Maps-Karte den Cache Munich1 (GC5A75) gesucht.
Ich glaube, meine Freundin hält mich jetzt für ein bisschen meschugge

Hoffentlich läßt sich der Versandservice nicht allzuviel Zeit. Ich freu mich schon auf die nächsten Schätze.