• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PLUS: Energizer LED Taschanlampem Set

Doktor

Geocacher
Moimoin,
seit heute frueh gibbet bei PLUS ein Energizer-LED-Taschenlampen-Set fuer 14,99.

Beschreibung:

Energizer High-Tech-LED-Taschenlampe: Weiße LED-Birne mit fokussierbarem Strahl, Laufzeit ca. 50 Std., Alu-Gehaeuse, rutschfester Griff, wasserfest.

Energizer High-Tech-LED-Keyring: weiße LED-Birne, Laufzeit ca. 30 Std., hochwertiges Design, Metallkonstruktion

Ich selbst brauch keine, aber wer Erfahrungen damit macht kann sie ja mal hier posten.

Gruß aus Bad Godesberg:

+++ Euer Doc. +++

OP
Doktor

Doktor

Geocacher
Hier gibts wohl die gleiche Lampe, allerdings ohne Key-Ring, dafuer mit Rasierer fuer 9,95

http://shop.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=17693

thofol

Geocacher
Hallo Doc,

also ich habe mir das Set mit Schlüsselanhänger gekauft (vor einiger Zeit bei Handelshof für 12,99 EUR).

Der Schlüsselanhänger macht einen recht wertigen Eindruck (Metall). Dass aus einer solchen Funzel kein super Licht zu erwarten ist, war mir vorher auch klar. Aber als Notfall-Lämpchen ist sie okay.

Die größere Lampe ist da schon etwas kräftiger und folglich brauchbarer. Die Lichtausbeute hält sich allerdings auch in Grenzen. Daher würde ich sie nicht als Hauptlampe für einen NC mitnehmen. Ich habe sie als Immer-dabei-Lampe stets in meinem Rucksack - für alle Fälle. Dafür ist sie prima.

Schöne Grüße
Thofol

Oben