PLZ-Suche, war: Einladung zum Beta Test

mcmagic

Geocacher
heute wurde die erste beta version der deutschen plz suche für caches online gestellt.

ihr könnt auch caches in bestimmte richtungen suchen.

wer will kann gerne testen.

ihr findet den service unter:

http://www.cachetreff.de/cacheplz

gruss mcmagic

AdminTeam CacheAtlas
 
A

Anonymous

Guest
mcmagic schrieb:
uns schwirrt noch einiges im kopf rum.

lasst euch überraschen :D

gruss mcmagic
mir auch:
suche ohne meine caches, suche ohne meine gefundenen caches, zeige mir den cachetyp an, suche ohne die caches eines bestimmten users, zeige mir das suchergebnis auf der satellitenkarte an, zeige mir zu den gesuchten caches die spoilerbilder an, lade mir die gesuchten caches auf den gpsr/palm.
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

edit: vertipper
 

mcmagic

Geocacher
HHL schrieb:
mcmagic schrieb:
uns schwirrt noch einiges im kopf rum.

lasst euch überraschen :D

gruss mcmagic
mir auch:
suche ohne meine caches, suche ohne meine gefundenen caches, zeige mir den cachetyp an, suche ohne die caches eines bestimmten users, zeige mir das suchergebnis auf der satelittenkarte an, zeige mir zu den gesuchten caches die spoilerbilder an, lade mir die gesuchten caches auf den gpsr/palm.
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

zum bleistift.....
 
A

Anonymous

Guest
Code:
102 GeoCaches in 27726 Worpswede im Umkreis von 20km gefunden.

Die Anzahl hat mich wirklich überrascht :!:

Wie schaut es denn mit deaktivierten Caches aus, kann man die rausnehmen, denn diese werden noch mit angezeigt.

Nur mal so als Frage.

Gruß
Andreas
 

mcmagic

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Code:
102 GeoCaches in 27726 Worpswede im Umkreis von 20km gefunden.

Die Anzahl hat mich wirklich überrascht :!:

Wie schaut es denn mit deaktivierten Caches aus, kann man die rausnehmen, denn diese werden noch mit angezeigt.

Nur mal so als Frage.

Gruß
Andreas

stimmt diese sollte man ausblenden können.
 

fischlaufen

Geocacher
Vielleicht auf der Ergebnissseite noch Cachetyp hinzufügen. Und was ist das für ein Datum?

Viele Grüße und vielen Dank für die Initiative

fischlaufen
 
A

Anonymous

Guest
Vater und Sohn schrieb:
kommt mir irgendwie bekannt vor: http://geocaching.homelinux.net/tobsas/plzsuche/plzsuche.shtml

Da ist mir die Version von mcmagic aber lieber, hier kann ich einen Radius einstellen, gc. com schmeisst 2.943 Caches :!: raus :lol: :lol:

Gruß
Andreas
 

mcmagic

Geocacher
morgen wird die version mit
- cachetyp
- ausschalten von archivierten unf temp. nicht verfügbaren caches

verfügbar sein.

gut nacht

mcmagic
 
A

Anonymous

Guest
mir gefällt die spaltensortierbarkeit. thx.
habe kein probs mit umlauten.
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

de_Bade

Geowizard
also erstmal ein lob. ist einfach und gut. vor allem dass man einige richtungen in der suche ausblenden kann ist mir sehr wichtig. das habe ich bei allen anderen tools schon vermisst.

2-3 sachen kann man noch verbessern, wurde hier aber schon angesprochen.

tolle idee, weiter so
cool1.gif
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Perfekt das Ding - ein paar Features noch und ich bin über glücklich!

Aber woher kommte der Datenstand? Ein ganz alter von mir ist nämlich noch drauf.
 

mcmagic

Geocacher
klar moenk schwirrt ja gerade bei mir in frankfurt im büro rum :D

neue version nun online mit cachetyp bildern und ausschalten von temp. und archived caches


gruss mcmagic
 
Oben