• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PM-only

waws

Geocacher
Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mir als Nicht-PM alle PM-only-Caches in Deutschland anzeigen zu lassen? Ich möchte garnicht die Beschreibungen, nur mal eine Liste!

Gruß
Werner

geofranky

Geocacher
Hi,

weiß nicht ob das geht. Hab aber mal einen Query gemacht mit allen aktiven PM-Only-Caches in Deutschland. Das sind zur Zeit gerade mal 38 Stück. Wenn Du die Liste willst -> PM an mich.

Viele Grüße
Geofranky

Hor_andy

Geocacher
gerade mal 38 Stück

Das kommt mir recht wenig vor, wäre aber schön wenns so ist, ich finde die PMCaches irgendwie als "Thema verfehlt". Der Geocaching-Grundgedanke war doch mal andere Leute an bestimmte Ort zu bringen, wenn diese Leute in Klassen unterteilt werden ist das irgendwie daneben.

fabibr

Geomaster
Ich hab auch einen PM, da sich die Jägerschaft wohl bei GC angemeldet hat und so Caches in ihrem Wald ausfindig macht, um sie zu zerstören.
Seit dem ich PM geschalten habe, gab es noch keine Probleme in dem Wald.

radioscout

Geoking
Hor_andy schrieb:
Das kommt mir recht wenig vor, wäre aber schön wenns so ist, ich finde die PMCaches irgendwie als "Thema verfehlt". Der Geocaching-Grundgedanke war doch mal andere Leute an bestimmte Ort zu bringen, wenn diese Leute in Klassen unterteilt werden ist das irgendwie daneben.
Bitte genau lesen, wozu MOC eingeführt wurden. Es währe sehr schön, wenn diese Option auch nur in Ausnahmefällen für genau diesen Zweck verwendet wird.

BTW: Schon wieder dieser "Geocaching-Grundgedanke". Wo kann man den mal in offizieller Version nachlesen? Jeder hat da wohl einen anderen.

Oben