steingesicht
Geoguru
Bei der parallel laufenden Diskussion über PMO-Dosen kam grad die Frage in den Sinn: kann eine nicht-PM eigentlich seine Dosen auch auf PMO stellen? Und wenn ja - kann er sie dann selber überhaupt noch sehen bzw. bearbeiten?

sicher? ich war immer der Meinung, dass man beim Erstellen des Listings den Haken auch als NPM setzen kann - muss ich später nochmal testen.....JR849 schrieb:Als Member kann man seine eigene Caches nicht auf PM-only umstellen. Da fehlt die Möglichkeit das Häkchen zu setzen.
Ganz sicher.steingesicht schrieb:sicher? ich war immer der Meinung, dass man beim Erstellen des Listings den Haken auch als NPM setzen kann - muss ich später nochmal testen.....JR849 schrieb:Als Member kann man seine eigene Caches nicht auf PM-only umstellen. Da fehlt die Möglichkeit das Häkchen zu setzen.
Klar, dann hat die PM und der PMO-Status der Dosen ja auch richtig Sinnsteingesicht schrieb:sicher? ich war immer der Meinung, dass man beim Erstellen des Listings den Haken auch als NPM setzen kann - muss ich später nochmal testen.....
Hat man! Und das ist wirklich ein bewusst offen gelassenes Hintertürchen, das ich persönlich auch durchaus begrüße.Ich habe allerdings irgendwo gehört, das man als NPM eine Möglichkeit hat PMO Cahces zu loggen. Kann das jemand bestätigen?
stimmt, hab grad nochmal nachgeschaut - mir war so als ob ich da mal so ein Häkchen gesehen hätte :hilfe:JR849 schrieb:Ganz sicher.steingesicht schrieb:sicher? ich war immer der Meinung, dass man beim Erstellen des Listings den Haken auch als NPM setzen kann - muss ich später nochmal testen.....JR849 schrieb:Als Member kann man seine eigene Caches nicht auf PM-only umstellen. Da fehlt die Möglichkeit das Häkchen zu setzen.![]()
Über einen kleinen Umweg geht auch das. Der owner dieses Caches war zum Beispiel nie premium member.steingesicht schrieb:Bei der parallel laufenden Diskussion über PMO-Dosen kam grad die Frage in den Sinn: kann eine nicht-PM eigentlich seine Dosen auch auf PMO stellen?
Ja, das ist kein Problem.steingesicht schrieb:Und wenn ja - kann er sie dann selber überhaupt noch sehen bzw. bearbeiten?![]()