• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PNA und aktuelle ewe.dll

OP
Tuppersucher

Tuppersucher

Geocacher
... ich könnte mir eigentlich auch eine CAB-Datei bauen! Welche Soft nimmt man dafür? :???:
Gruß Tuppersucher

Silas

Geocacher
Nee, beschleunigen soll die DLL eigentlich nichts, sondern nur den Browser-Bug beheben, am besten ohne dabei irgendwas anderes kaputt zu machen ;)

Also bei mir auf dem PDA wird die Moving Map auch mit Windows Mobile Titelzeile angezeigt, allerdings passt da alles. Bist du sicher, dass sich dieses Verhalten durch die DLL geändert hat? Ich meine mich zu erinnern, dass das ab irgend einer Cachewolf-Version anders ist. Oder hatte das doch was mit dem Umstieg von ewe 1.48 auf 1.49 zu tun? Glaube aber nicht...

Du sagst, du benutzt einen Touch Diamond. Dann solltest du sowieso die DLL aus dem anderen Thread nehmen, die enthählt die "normale" ewe-Version für PDAs. Die hier ist eigentlich für PNAs gedacht, also mobile Navis auf WinCE-Basis.

Kann ansonsten jemand Probleme mit der Moving Map bestätigen?

Gruß, Silas
(der von seiner Namensverwandtschaft mit Herrn Tupper auch noch nichts wusste ;))

Silas

Geocacher
War das das 1.48er oder 1.49er ewe.cab?

Und falls du kein PNA benutzt, verhält sich das mit der ewe.dll aus http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=32259&start=60 auch so? Denn die ist für PDAs gedacht....

Harry1999

Geocacher
die Ewe aus dem anderen Thread verhält sich korrekt. Also ist alles OK. Nimmt man (oder Mann oder Harry1999) auch die richtige Version, dann klappts auch mit dem Nachbarn oder so :)

Ich hoffe auf eine neue "freigegebene" Version von CW in CAB's Form und intergrierten ewe, dann sollten solche Probs der Vergangenheit angehören...

Grüße und viele bunte Ostereier,

Harry1999

OP
Tuppersucher

Tuppersucher

Geocacher
@Silas
Versucht euer Glück mal hiermit. Das ist die 1.49er Version mit den PNA-Patches von rheinkraxler, dem arrayCopy()-Fix von Mike (Moving Map) und dem korrekten Vm.exec()-Aufruf (Browser-Aufruf).
kurze Rückmeldung:
:gold:War heute auf Cache-Tour, CW läuft auf meinem Transonic PNA 5000 jetzt Klasse und fehlerfrei mit der 1.49-PNA-dll.
Danke nochmals
Tuppersucher

Oben