Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pocket Queries in gpx-Format aufs Etrex Vista HCx übertragen
Ich habe hier gesucht, aber nicht wiklich gefunden, wie ich das anstellen muss. Wie bekomme ich die Caches in meinem PocketQuery in Form eines gpx-Files nun auf mein Garmin etrex Vista HCx? Danke im voraus.
Zumindest nicht direkt. Mapsource wäre eine Alternative. GPX-Datei laden und dann "Send to GPS" oder so ähnlich.
Noch schicker (wie ich finde): GSAK. Da kannst Du dann noch Einfluß nehmen auf den angezeigten Namen auf deinen Vista. (z.B. (Kurz)Name statt GC-Code) mit vorangestellter D/T Wertung, Cachetyp und Behälter.) Zusätzlich kannst Du Deine PQs mit GSAK am PC auch super verwalten/bearbeiten und Listing, Hint und ein paar Logs offline lesen.
Für echtes paperless caching müßtest Du allerdings eine Geräteklasse aufrüsten.
Vielen Dank! Dann muss ich die Mapsource-CD wieder rauskramen. Die Software hatte ich wegen mangelnder Verwendung wieder deinstalliert. Das Gerät soll mir nur die Cache-Orte anzeigen (auf Lanzarote ), das Papier nehme ich noch mit ...
Die Caches sind drauf. Sehr gut. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Jetzt muss nur noch eine Lanzarote-Karte drauf, aber das ist Thema eines anderen Threads...