• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Query Filter

Riptide13

Geonewbie
Hallo zusammen,

bin seit kurzen auch Premium Member und möchte jetzt auch ein "Pocket Query" erstellen um nicht immer jeden einzelnen Cache auf mein GPS Gerät (Garmin Legend HCx) ziehen zu müssen.
Das klappt soweit auch alles ganz gut nur der Filter was die Art und Grösse der Caches angeht, funktioniert nicht. Habe das schon mehrfach ausprobiert und trotzdem enthalten die mir zugeschickten gpx Dateien z.b. Nachtcaches oder micro´s, die ich laut Filter nicht bekommen dürfte...
Hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen!

Gruß Riptide

cahhi

Geowizard
Mach mal einen Screenshot von Deinen Einstellungen oder beschreib genau, was Du angeklickt hast und was Du möchtest. Leider ist das ganze recht undurchschaubar und man verklickt sich leicht.

Manches lässt sich auch nicht nicht zuverlässig filtern, für Nachtcaches gibt es je nach Owner und Versteckzeitpunkt unterschiedliche Attribute...

OP
R

Riptide13

Geonewbie
War auch nur ein Beispiel. Ich möchte eigentlich nur Tradi´s zugeschickt bekommen.
Habe gerade gemerkt, das nachdem ich auf "Submit Informationen" gedrückt habe, meine Eingaben, was Größe und Art des Caches betreffen nicht mehr vorhanden sind...

8812

Geoguru
So sieht ein PQ "keine Mikros; keine Nachtcaches" aus:

http://www.geocaching.com/pocket/gcquery.aspx?guid=e8a8040c-18a2-472e-9a99-bb9c291e4e9c

Frohes Jagen

HansHafen

Geowizard
Moin,

ich ahne das Problem:

Man kreuzt an was man an Cachegrößen will, aber vergisst statt "Any Container" dann "Selected Container" zu wählen...

BG
HansHafen

Oben