• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket querys über Google Maps Übersicht erstellen ?

Hallo zusammen,
wir fliegen im Sommer nach Mallorca und ich hätte gerne gewusst, ob ich über die Caching Map
http://www.geocaching.com/map/default.aspx
wenn ich die ganze Insel sehe, ein pocket quere erstellen kann ?

Die Map zeigt mir rechts, je nach Zoomfaktor ca. 280 Caches an.
Ich würde mir kurz vor dem Urlaub gerne eine Pocketquery erstellen.

Geht das so einfach ?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Gruß
pyxis-scrutator
 

neirolf

Geowizard
Rechts, da wo auch steht, wie viele Caches dir angezeigt werden steht: "Create Pocket Query". Da drauf klicken und noch ein paar Angaben machen und fertig. Einfach mal ausprobieren, ist gar nicht schwer.
 
Oben