• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Poi export GCzII geht nicht

Lutzzz

Geocacher
Habe Probleme mit dem Poi export.
Folgende Meldung kommt: "Öffnen der Datei Fehlgeschlagen [gczpoi\000-GCzII.ov2]"
Habe die Datei in Einstellungen schon umbenannt, hat keine Wirkung.
Lutzzz

Öhm Frägen dazu

GCzII kann aber die Datei exportieren bzw speichert sie ab

in welches Proggi willst die POI´s übernehmen??

ging es schonmal , oder funzte es noch nie?

wenn du de POI´s im TT nutzen willst , hast du den Kartenordner von TT in de Einstellungen von GCzII eingetragen??

Fragen über Fragen

OP
L

Lutzzz

Geocacher
Hallo Multikulti+Hossa,
vielen Dank für die Antwort, ich hatte letztes Jahr mal eine Version bei der eine POI Datei für TT gepeichert worden ist. Der Pfad müßte doch aber egal sein, denn ich kann die Datei ja auch manuell verschieben.
Gestern stand ich mal wieder an einem Cache und mußte feststellen, daß keine Spoilerbilder mit runtergeladen worden sind, das hat zumindest ja immer funktioniert...
LG Lutzzz

ganz egal is der Speicherordner sicher nich , wenn de gar keen angibst kann GCzII och nirgendwohin speichern , also mußt schon wenigstens irgendeenen eintragen :)

OP
L

Lutzzz

Geocacher
Multikulti+Hossa ihr habt recht, im Gegensatz zu den anderen Exportfunktionen muß man hier den vollständigen Pfad eingeben....
Wo die Spoilerbilder sind habe ich aber noch nicht gefunden...
Lutzzz

schön das wir das 1. prob schon gelöst haben :)

nun zum 2. spoilerbilder läds bei mir eigentlich immer , außer du stellst ein , das er de bilder nich mit runterladen soll

OP
L

Lutzzz

Geocacher
Hallo, in welchem Menü muß ich das mit den Spoilerbildern denn einstellen, das Auswalkriterium habe ich noch nicht gefunden.
Im Menü Cache neu laden
gibt es die Opton nicht, da ich keine Häkchen gesetzt habe, müßte eigentlich alles heruntergeladen werden. Sonst waren sie ja auch immer da...
LG Lutzzz

das wär die einzige stelle die mir och einfällt , was is wenn de die caches einer liste komplett neu runterlädst? fehlen dann bei allen de spoilerbilder?

OP
L

Lutzzz

Geocacher
Lädt definitiv kleine Spoilerbilder, nur Bilder die in der Beschreibung sichtbar sind, ist verdammt ärgerlich...
Lutzzz

Lutzzz schrieb:
Hallo, außerdem werden Logs mit Bildern nicht geladen sehr eigenartig
Lutzzz

dann weeß ich och nich weiter

kannst nur ma tom via mail versuchen zu erreichen oder im http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=482249&page=330 , da kann dir bestimmt schneller geholfen werden

Oben