John-Deere
Geomaster
Hallo Leute,
ich erzeuge derzeit mit einem Extraprogramm eine POI-Datei mit verschiedenen Icons für fünf verschiedene
Cachearten. Zuvor erzeuge ich jedoch eine Export-GPX aus einem GSAK-Filter heraus.
Da das Umwandeln zu dieser POI-Datei so immens lange dauert und zeitlch immer mehr wird mit zunehmender
Cachedichte, wurde mir der Tipp gegeben gleich aus GSAK eine POI-Datei zu erzeugen. Das geht ja, hat aber
den Nachteil, daß man nur jeweils 1 eigenes Icon angeben kann.
Bedeutet, daß ich fünf POI anfertigen muß. Also immer PC beobachten, ob die eine Datei fertig ist, dann erst weiter.
Nun möchte ich diesen Ablauf irgendwie automatisieren. Wüßte jemand wie?
Ein Makro habe ich für diesen Vorgang nicht gefunden.
Netter Gruß von John Deere (Schleswig-Holstein)
ich erzeuge derzeit mit einem Extraprogramm eine POI-Datei mit verschiedenen Icons für fünf verschiedene
Cachearten. Zuvor erzeuge ich jedoch eine Export-GPX aus einem GSAK-Filter heraus.
Da das Umwandeln zu dieser POI-Datei so immens lange dauert und zeitlch immer mehr wird mit zunehmender
Cachedichte, wurde mir der Tipp gegeben gleich aus GSAK eine POI-Datei zu erzeugen. Das geht ja, hat aber
den Nachteil, daß man nur jeweils 1 eigenes Icon angeben kann.
Bedeutet, daß ich fünf POI anfertigen muß. Also immer PC beobachten, ob die eine Datei fertig ist, dann erst weiter.
Nun möchte ich diesen Ablauf irgendwie automatisieren. Wüßte jemand wie?
Ein Makro habe ich für diesen Vorgang nicht gefunden.
Netter Gruß von John Deere (Schleswig-Holstein)