• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

POIs für Dakota 20

Survivaldog

Geocacher
Hallo ich bin auf der suche nach Internetseiten mit verschiedenen POIs für mein Dakota.Bei Garmin habe ich schon einige gefunden.Gibt es denn noch mehr als die da angeboten werden.
Habe schon viel gegoogelt aber das meiste waren immer nur Blitzer und die brauche ich nicht.

Wenn ihr mir vielleicht ein parr Seiten geben könnt würde ich mich freun.

OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
ja es soll sowas wie Wanderwege sein oder Burgen und Schlösser am besten noch sowas wie LP´s

OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Ich habe mich jetzt mal durchgesucht auf der Seite,aber die POI´s sind beim Download als csv datain und ich bräuchte ja ne gpi Datei.Muss oder kann man das umwandeln?

spaziergaenger

Geowizard
Du musst die csv mit dem Poi-Loader laden, dann bekommst Du eine gpi. Wanderwege wirds als poi nicht geben, da würde ich dann eher auf Kartenmaterial zurückgreifen.

http://www8.garmin.com/support/collection.jsp?product=999-99999-12

OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Oki ist alles gut verlaufen die datei wurde vom POI Loader zwar als poi ausgespuckt habe die Endung als gpi und benannt und jetzt ist alles zu sehn.Ich danke sehr für die Hilfe.

Oben