• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

POIs kommen nicht aufs 60CSx...

Locke

Geocacher
Moin zusammen,

wenn ich aus GSAK erzeugte POIs mit der letzten Version des Orig. POI Loader auf mein 60CSx transferieren möchte, dann landen die da nicht drauf.

Bereits auf dem Gerät vorhandene persönl. POIs kann ich löschen - eine Verbindung besteht also.

Kann mir einer sagen woran das liegt?

Wenn ich POIs mit meinem Mac und dem Mac-POI-Loader drauflade, dann klappts. Ich möchte natürlich nicht jedes Mal die Daten rüberschieben, nur um POIs draufzuspielen.

Danke im Voraus und Gruß aus Lübeck. Locke.

ScottLyle

Geocacher
Moin,

wenn du das Makro von Michael Zierlinski benutzt, hattest du im makro den Zielordner richtig eingegeben / angepasst ?
Bei der Abfrage des POI-Loaders woher er die Daten ziehen soll, stimmt das Verzeichnis ?

Grüße
SL

OP
Locke

Locke

Geocacher
Moin moin,

es ist völlig egal mit welchem Makro ich die POIs erstelle (ich nutze diese beiden:

60CSxPOI 1.04 Tigerz 2008-07-22 Export a "Cache Page" to a Garmin Cx/CSx GPSr

GarminCsvPoiExport 1.8 ProsperoDK 2007-07-10 Garmin CSV POI Export with icons

Es werden auch die csv Dateien erstellt - kein Problem. Somit sind natürlich auch die Verzeichnisse von mir korrekt gesetzt (sowohl beim Export, als auch beim Uploaden aufs Gerät).
Aber das Transferieren auf das Gerät ist das eigentliche Problem.
Gestern hatte ich sogar das Phänomen, dass ich eine Erfolgsmeldung vom POI-Loader bekam, die POIs aber dennoch nicht auf dem Gerät drauf waren.

Gruß. Locke.

Oben