• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Powertrail in Hessen ?

Ist mit "Umgebung von Hessen" Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Niedersachsen gemeint ?
 

Atti

Geomaster
Vielleicht solltest du in einem anderen Forum suchen.
Bei Wandercaches kommt es mehr darauf an, so viele km wie möglich pro Cache zu machen und nicht umgekehrt. :D

LG
Atti
 

WhitePawn

Geocacher
Käschfinder schrieb:
Hallo,

Kennt wer einen Powertrail in Hessen oder Umgebung ?
Umso mehr Caches umso besser :)

Gruß und danke

Ist die Karte auf GC kaputt? Einen Powertrail, wenn man ihn denn machen will, kann man doch meist ohne Problem optisch identifizieren?
 
OP
K

Käschfinder

Geocacher
Ist mit "Umgebung von Hessen" Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Niedersachsen gemeint ?

Ja das wäre Ok.

Gut in formuliere für die etwas anderen einfach mal um.

Wir suchen einen WANDERWEG auf dem eben nicht nur 5 Caches liegen. Wenn wir schon 20 bis 30 km wandern, möchten wir auch einige Caches heben.
 

Zappo

Geoguru
Käschfinder schrieb:
...Wir suchen einen WANDERWEG auf dem eben nicht nur 5 Caches liegen. Wenn wir schon 20 bis 30 km wandern, möchten wir auch einige Caches heben.
Warum? Wo ist der Unterschied? DOSEN kann man auch im Edeka angucken.

Guckt mal nach "Pfälzer Walddurchquerung" 1 bis (?) - das sind die Wegpunkte offen ansehbar -und im Listing ist auch meist erwähnt, welche Tradis an der Strecke man sonst so machen kann.
- oder der Westweg im Schwarzwald.

Weiß nicht - irgendwie seh ich bei jedem Wandermulti 3-5 "Beifangtradis" im Listing.

Gruß Zappo
 
Oben