• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ archivierte Caches

Inder

Geowizard
Jetzt mal eine ganz doofe Frage:

Ich lasse mein Profil täglich durch mehrere PQs aktualisieren. Leider bekomme ich nicht mit, wenn ein Cache archiviert wurde. Dafür muss ich von Zeit zu Zeit den Spider nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit, die archivierten Caches im Umkreis X per PQ zu bekommen oder hat jemand eine bessere Lösung als den Spider, um die Archivleichen aus dem CW-Profil zu bekommen?

Kappler

Geowizard
Wenn du dein Profil regelmäßig durch PQs aktualisierst, dann sind die archivierten Caches diejenigen, die schon länger nicht mehr aktualisiert wurden. Vorausgesetzt, die PQ liefert alle Caches im betreffenden Umkreis.

greiol

Geoguru
Inder schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die archivierten Caches im Umkreis X per PQ zu bekommen oder hat jemand eine bessere Lösung als den Spider, um die Archivleichen aus dem CW-Profil zu bekommen?
aktualisierungsdatum in der übersicht einbelnden, danach sortieren und die nicht aktualisierten rauslöschen.

OP
Inder

Inder

Geowizard
Danke für die Hinweise! Das hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter.

Fleura83

Geonewbie
Das interessiert mich auch, allerdings finde ich keine Spalte Aktualisierungsdatum zum Einblenden... Müsste ich die nicht unter Anwendung->Einstellungen->Liste sehen?

Gruß,
Fleura

PS: Habe Version 1.0.2320 installiert.

Oben