• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ .gpx in Google Earth anzeigen - nach schließen Caches weg

Geohirse

Geocacher
Hallo!

Da ich keine Sektion für GE gefunden habe, dachte ich ich probiers mal hier.

Ich versuche schon ein paar Tage meine PQ als .gpx file in Google Earth zu importieren. Klappt auch eigentlich. Symbole sind schön übersichtlich, gefällt mir so weit.

Nun, wenn ich aber Google Earth schließe und danach wieder öffne, sehe ich keine Caches mehr auf der Karte. Èinzeln kann ich die anklicken und sehe sie dann auch. Jedoch eine Übersicht aller Caches der PQ (99 Caches) bleibt mir hier verborgen.
Was mir aufgefallen ist, ich sehe oben immer eine Timeline 2007-2011.
Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit auch weiterhin alles Caches sichtbar sind auch wenn ich GE schließe? Hat damit vielleicht jemand Erfahrung oder das Problem schon mal gehabt und konnte es lösen?

Liebe Grüße

alena79

Geocacher
Mir ist das gleiche mal aufgefallen, als ich den gesamten Ordner (links in der Liste) ausgeblendet hab und dann wieder ein. Dabei stellt sich die Timeline immer auf den frühesten Zeitpunkt.
Ich weiss jetzt nicht wie man das Problem lösen kann. Aber du siehst ja dann alle Symbole wieder wenn du Timeline wieder auseinander ziehst. (Den großen Marker ganz nach rechts und den kleinen ganz nach links).
Hoffe das hilft erstmal.

Oben