• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ Import in Version 1.0.674

lighthiller

Geocacher
Ich habe ein PQ mit 1000 Caches. Bis zur Version 653 wurden die Caches des PQ's importiert. Seit 674 geht das nicht mehr. :???: Hab ich da was verstellt oder woran könnte das liegen? Hat da jemand ein Tip? Ich habe das PQ auch schon neu erstellt und damit aber keinen Erfolg gehabt. Oder hat Cachebox vielleicht vorher direkt auf Geocaching.com zugegriffen und jetzt nur noch auf die Mails, in denen ja nur die Dateien bis 500 Caches vorhanden sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

OP
L

lighthiller

Geocacher
Es kommt keine Fehlermeldung. Alles wird normal ausgeführt. Download und das Entpacken geht nur viel schneller als sonst, weil wahrscheinlich nichts importiert wird. Dann wird die Datenbank indexiert und gleich danach die Bilder importiert. Vor dem Update wurde immer alles problemlos importiert.

OP
L

lighthiller

Geocacher
JamesDoe schrieb:
Importier doch mal eine kleinere PQ mit 30-50 Caches. Tritt dort dieses Verhalten auch auf?
... das geht ja! Da sind aber auch die PQ's mit in der Mail. Ab 500 wird ja nur eine Mail ohne Anhang geschickt.

OP
L

lighthiller

Geocacher
Problem gelöst!
Also ich habe die Datenbank in Wincachebox importiert und da Datenbank reparieren und komprimieren durchgeführt und jetzt klappt auch der Import wieder. :) :) :) :)

Oben