• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ mit Tradis nicht vollständig

jennergruhle

Geoguru
Ich habe den Ownern des "ZFS6 Annewelta Boor" ( http://coord.info/GC53HTM ) mal eine Anfrage geschickt, ob sich der Name anpassen lässt.

Eastpak1984

Geoguru
Beim Owner anzusetzen halte ich für falsch - schlimmstenfalls werden das sehr, sehr viele.
(Anstatt einer einzigen Änderung beim Betreiber)

Fadenkreuz

Geoguru
Eastpak1984 schrieb:
Das Thema sollte man wohl fix an den Betreiber weiterleiten.
Eastpak1984 schrieb:
Solang man solche Fehler nicht nicht weiter leitet, wird man häufiger damit zu kämpfen haben.
Eastpak1984 schrieb:
Am effektivsten sollte es Groundspeak herausfiltern können, eben exakt wie base64.
Eastpak1984 schrieb:
Beim Owner anzusetzen halte ich für falsch - schlimmstenfalls werden das sehr, sehr viele.(Anstatt einer einzigen Änderung beim Betreiber)
Da du vehement die Ansicht vertrittst, dass man das an Groundspeak weiterleiten sollte, frage ich mich, warum du es nicht schon längst getan hast.

Eastpak1984

Geoguru
Ohne den Fehler selbst zu haben? :shocked:

"Hallo Groundspeak, es gibt da jemanden, der ein Problem mit Euren Daten hat. Lest Euch mal in dieses (deutschsprachige) Forum ein, und kontaktiert denjenigen..."
:irre:

Fadenkreuz

Geoguru
Eastpak1984 schrieb:
Ohne den Fehler selbst zu haben?
Ja, warum nicht? Derjenige, der es meldet, muss doch nicht unbedingt selbst betroffen sein. War doch beim Base64-Problem auch nicht so.
Eastpak1984 schrieb:
"Hallo Groundspeak, es gibt da jemanden, der ein Problem mit Euren Daten hat. Lest Euch mal in dieses (deutschsprachige) Forum ein, und kontaktiert denjenigen..."
Man muss sich ja nicht dümmer anstellen als man ist. Warum sollte man auf dieses Forum verweisen? Man könnte das Problem einfach so schildern ...

jennergruhle

Geoguru
Also beim angegebenen Cache "ZFS6 Annewelta Boor" ( http://coord.info/GC53HTM ) sollte es nicht mehr auftreten - der Owner hat es nun korrigiert. Auch das "=>" in der Beschreibung.

Oben