• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ zeigt unreviewten cache

goldensurfer

Geoguru
Habe gerade die PQ von gestern eingelesen, darin war dieser Cache gelistet. Auf der GC-Seite steht aber nur, dass ich den CAche nicht angucken darf, solange er nicht reviewed ist. Kennt jemand das Problem?

radioscout

Geoking
Ist es Dein eigener Cache (momentan nicht erkennbar, da der Link auf einen noch nicht freigegebenen Cache zeigt).

greiol

Geoguru
hmm

cache wurde feigeben, pq lief, reviewer hat gemerkt daß ein fehler passiert ist, freigabe wurde zurück gezogen?
wär ja nicht das erste mal gewesen ;)

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Nö, ist es nicht. Ich habe mir jetzt nochmal das Ergebnis der PQ angeschaut: gestern Abend published und 10 Minuten später ein "needs archived"-Log, weil der Cache wohl so gut wie auf einem anderen drauf liegt. Aber laut diesen beiden Logs ist er published. Es ist auch kein "Archived"-Log drin; das müßte doch eigentlich so sein, wenn er von einem Approver archiviert würde, oder? Und dann müßte die Fehlermeldung auch lauten "this cache has been archived..."

BlackyV

Geowizard
goldensurfer schrieb:
Es ist auch kein "Archived"-Log drin; das müßte doch eigentlich so sein, wenn er von einem Approver archiviert würde, oder? Und dann müßte die Fehlermeldung auch lauten "this cache has been archived..."
Wenn's aber anstatt der Archivierung eine Retraktion war?

Cornix

Geowizard
Archived Logs gibt's leider nicht per PQ. Aber wahrscheinlich wurde das Listing "retracted". Sowas hatten wir doch auch mal bei 'nem Cache auf einer noch im Betrieb befindlichen Eisenbahnbrücke. Bin jetzt zu faul zum Suchen.

Cornix

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Ahja. Vielen Dank für die Aufklärung.

Ein normales "Archived" wäre trotzdem wünschenswert - so könnte jeder selbst nachsehen und auch den Grund für die Archivierung rausfinden. Würde so einige Verwirrungen ersparen.

Oben