• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQs auf Samsung SGH-F480

Zähnchen

Geocacher
Hallöchen,

auf die Gefahr hin, gleich gesteinigt zu werden.... stelle ich trotzdem eine Frage:

Ist es möglich, ein PQ auf ein Samsung SGH-F480 zu ziehen? :???:

Wenn ja, wie gehe ich vor?

Wäre für Eure Hilfe dankbar!!!

Blindmulch

Geocacher
Och, das mit dem " Steinigen durchs Netz " dürfte immens schwer werden :D !

Gegenfrage: Womit willst du das PQ ziehen bzw. wohin soll es denn ziehen ?

Gruß, Ludger

OP
Z

Zähnchen

Geocacher
Na, virtuell steinigen geht bestimmt :D

Also ich habe ein Vista und damit bin ich ja dann nun nicht in der Lage, paperless zu cachen.

Und jetzt habe ich mir halt überlegt, ob ich das PQ auf mein Samsung SGH-F 480 überspielen könnte, um die Cachebeschreibungen pp. zu lesen.

Ich habe aber nicht die geringste Ahnung, wie das gehen könnte. Geschweige denn, wohin aufs Handy ich das abspeichern sollte :???:

Ich weiß eben auch gar nicht, ob mein Handy überhaupt in der Lage ist, das alles darzustellen :???:

Snoop89

Geocacher
Ich habe auch ein SGH F480, wüsste aber nicht, wie man das, was du da vorhast hinbekommt...
Zumal ich das Handy nicht für sonderlich caching-tauglich halte. Weil empfindlich wie sonstwas :/ meins ist mir nur einmal aus der Hand gerutscht (ca. 20cm überm Boden) und sieht nun trotz "Schutzhülle" aus, als hätte es nen Totalschaden. :lachtot:
edit.: Vielleicht mal beim Hersteller nachfragen?

OP
Z

Zähnchen

Geocacher
Ich danke zunächst. Ich berichte, sobald ich weiß, ob es geht. Wird wahrscheinlich erst am Wochenende sein :/

OP
Z

Zähnchen

Geocacher
Leute, ich habe die Sache gelöst.

Ich habe für ganz kleines Geld einen Pocket-PC bekommen. Darauf konnte ich die Cachebeschreibungen ziehen. Total super.

Danke für den Gehirnschmalz, der verwendet wurde!!!

Oben