• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQs klemmen. Kann mir dringend jemand eins schicken?

London Rain

Geowizard
Irgendwie schickt die Ranzseite mir seit gestern mein gewünschts, neues PQ nicht, aber da ich um 12 los fahre bräuchte ich das recht dringend. Wär jemand so nett mal sein Glück zu probieren und mir das evtl zu schicken? Alles um GC19YHK das 'active' ist. Mail ist:

fcraven (klammeraffe) gmx (punkt) de

Tausend Dank!
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Na super... Ich kotz ja! Brauch morgen auch eins für Viersen... So ne Scheiße... Danke trotzdem.
 

jmsanta

Geoguru
London Rain schrieb:
Na super... Ich kotz ja! Brauch morgen auch eins für Viersen... So ne Scheiße... Danke trotzdem.
viersen ist kein problem - das ist in meiner GSAK-Datenbank aktuell von heute morgen, könnte ich dir also nach Wunsch erstellen

Das bergische Land liegt knapp außerhalb meiner normalen PQs - da ist mein letzter Stand vom 17.3. - die neu angeforderte PQ ist leider auch hier noch nicht eingetroffen :-/
 

movie_fan

Geoguru
gestern kamen noch welche...

ich hab nur welche von der gegend von vor 3 monaten, aber das wird wohl auch net viel bringen.. sry...

btw, richte doch mal der bergischen rennschnecke nen netten gruß von mir aus, wenn du sie siehst auf dem event :)
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Och, ich nehm auch vom 17.3. Besser als nichts. :) Das wäre super toll!

Für Viersen brauch ich alles um Cachelein öffne dich 2 und 3. Hugo-B.-Land eben.

Ich danke schon mal recht herzlich!
Tim
 
Oben