• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQs lassen sich nicht als Liste speichern ?!

Hucky3000

Geocacher
Moin
Ich benutze mit einem Adroid Smartphone die Groundspeak App. Hatte bisher nie Probleme.
Zuerst tauchte bei der App immer die Meldung auf, dass ich erst PQs erstellen sollte, obwohl ich fünf erstellt hatte !
Am nächsten Tag fünf neue PQs erstellt. Siehe da - komischerweise werden diese angezeigt.
Als ich die als Liste speichern wollte wurde teilweise nur die Hälfte an Caches gespeichert. Hab dann die einzelnen Listen jeweils nochmal gespeichert. Sieht besser aus - aber ob es jeweils die kompletten 900 Caches sind kann ich nicht so ohne weiteres nachvollziehen.

So. Leider konnte ich von den fünf PQs nur drei als Liste speichern.
Bei den anderen beiden tauchte nur kurz "fetching gecocaches" auf - das wars.
Das gleiche Bild ist auch bei nochmals neuen erstellten PQs.

Hat jemand ne Idee ? Ist evtl. die App abgepfiffen, dass ich die nochmals installieren muss ? Hab bammel, dass ich dann meine drei anderen Listen nicht megr habe, bzw. neu speichern kann. Dann hätte ich garnichts mehr :(

Hucky

schwoats

Geocacher
Ich habe das selbe Problem. Habe 7 PQs mit jeweils ca. 900 Caches. 4 PQs konnte ich problemlos als Listen speichern, bei der 5. klappt es nicht mehr. Das gleiche passiert am Tablet. Da geht es schon bei der 4. Liste nicht mehr.
Gibts eventuell eine Beschränkung in der App?

lg

Oben