• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Mitglied auf GC.com

die-piraten

Geomaster
Wieviel Premium Mitglieder von GC.com gibts hier eigentlich? Was waren Eure Beweggründe für die Premiummitgliedschaft? Ich seh noch keinen richtigen Sinn, außer daß ich die Jungs finanziell unterstütze (nicht negativ gemeint, wenn die Performance besser wird).
 
die-piraten schrieb:
Wieviel Premium Mitglieder von GC.com gibts hier eigentlich? Was waren Eure Beweggründe für die Premiummitgliedschaft? Ich seh noch keinen richtigen Sinn, außer daß ich die Jungs finanziell unterstütze (nicht negativ gemeint, wenn die Performance besser wird).

Hauptsächlich sind es zwei Gründe:
- Unbegrenzte Watchlist
- Pocket Queries
Ersteres ist kein Problem, man legt halt noch einen User an, beispielsweise legst Du die-piraten-2 an und schon hast Du wieder 100 Caches Watchlist
Zweiteres ist wirklich praktisch wenn man in den Urlaub fährt und die Cachebeschreibungen dabei haben will. Naja, aber seit es Cachewolf gibt und so lange Groundspeak die Cachewolf-Abfragen noch zulässt, ist das auch kein wirkliches Argument, weil Cachewolf genial zu bedienen ist und ein vielfaches an Features hat wie die Pocket Queries.

Schnüffelstück
 

IndianaX

Geocacher
Für mich war das Hauptargument die Pocket Queries. Die lese ich mit GSAK ein und kann sie dann als Cachebeschreibungen auf meinen PPC laden und als POI für TomTom benutzen. Ziemlich genial dann.
 
Hier zur Abwechslung mal ein Link auf das Groundspeak-Forum, da wurde das schon diskutiert:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=79823

Schnüffelstück
 

Stapper

Geocacher
Für mich war das Hauptargument die Pocket Queries. Die lese ich mit GarTrax ein und kann sie dann als Cachebeschreibungen auf meinen PPC laden und als POI für TomTom benutzen. Und GraTrax liest auch die fotos in den cachebeschreibungen ein. Das vermisse ich noch in GSAK.

Stapper
 
Oben