• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Prepaid Karte für die Niederlande und zudem iPhone tauglich

Ramsay

Geocacher
Wie der Tittel des Thema´s schon eigentlich verrät suche ich nee prepaid karte für mein iphone welches ich gern in den Niederlanden in meinem urlaub einsetzen möchte,

Hat jemand vielleicht infos für mich welcher Niederländische Handyanbieter eine karte für iPhone´s im Programm hat

cahhi

Geowizard
iPhone-tauglich sind alle SIM-Karten. Das iPhone4 benötigt zwar Micro-SIMS, aber diese lassen sich problemlos aus "normalen" SIMS zurechtschnibbeln. Bequemer ist es natürlich, wenn die Karte von Haus aus die richtigen Maße hat.

Dolphiner

Geomaster
I-Phone tauglich verstehe ich eher mit Datentarif.

An einer Info was es da aktuell gibt für NL wäre ich auch interessiert.

ragudi2

Geonewbie
War Anfang Juli in Holland mit meinem iPhone und meiner deutschen simyo-Karte (Prepaid): Seit kurzem gibt es jetzt bei simyo ein Internet-Paket mit 50 MB, welches für eine Laufzeit von 7 Tagen (!) 50 MB Internet-Traffic ermöglicht. Buchung in simyo über die 11551 (mehrfach probieren). Damit kann man zumindest mailen, geocachen (Groundspeak-App) und ein wenig auf mobilen Seiten surfen. Takt leider 100 kB !!! Ich bin mit dem Volumen ausgekommen, habe jedoch auch nur sporadisch gecacht.

GeoSilverio

Geowizard
Ja, bei 1&1 gibt es sowas jetzt auch:
http://www.areamobile.de/tipps/19376-11-neue-flatrate-fuer-mobiles-internet-per-handy-im-ausland

Ich vermute, dass zumindest die meisten Reseller demnächst auch nachziehen werden und Auslands-Flats zum zubuchen anbieten.
Ein 10 Euro-Paket mit 100 oder 200MB wäre zumeist ausreichend und ein recht fairer Preis, im Gegensatz zu den Takt-Tarifen heute... Gerade für den Urlaub sollte sowas locker ausreichen und man kommt nicht in die Taktfalle.

Oben