• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pressemitteilung: Magellan: neues Team, neues Portal

moenk

Administrator
Teammitglied
Die deutsche Magellan Sales-Mannschaft hat sich neu formiert und startet ein frisches Partner-Portal

München, 13. Juli 2011 – Zur Sommersaison hat Magellan, der Spezialist für Outdoor-Navigation, sein Vertriebsteam neu aufgestellt: Christian Lukas ist der neue Vertriebsleiter für die DACH-Region, unterstützt wird er durch die beiden neuen Key Account Manager Pamela Oberender und Detlef Bock. Die Gesamtverantwortung für Vertrieb und Marketing in der DACH Region liegt weiterhin bei Markus Bregler in seiner Funktion als Country Director DACH. Er wird weiterhin von Country Marketing Manager Hossain El Ouariachi unterstützt.

Für seine Partner hat Magellan unter http://www.magellangps-partner.com/ ein neues Portal eingerichtet, über das Bestellungen abgewickelt werden können und in dem sie wertvolle Informationen und Ressourcen finden.

Sales-Spezialisten für Key Accounts und DACH-Channel

Die neuen Mitglieder des Magellan Sales-Teams verfügen über ein breites Erfahrungsspektrum im Handel mit GPS- und CE-Produkten:

· Der neue Sales-Manager für die DACH-Region heißt Christian Lukas. Zuvor managte Christian Lukas unter anderem die Retail-Geschäfte für namhafte Unternehmen wie Mio, Palm, Tiscali oder Kabel Deutschland.

· Die Key Account-Betreuung für Germany North/West hat Pamela Oberender übernommen. Unter anderem arbeitete die neue Key Account Managerin zuvor als Retail-Managerin für Palm und Sky Fernsehen.

· Die Position des Key Account Manager Germany South/East nimmt ab sofort Detlef Bock ein. Detlef Bock war zuvor als Vertriebsmitarbeiter für GPS-Unternehmen wie Mio und MyGuide sowie als selbstständiger Sales-Spezialist im CE-Bereich tätig.

„Wir erleben derzeit in der gesamten DACH-Region einen ungebremsten Outdoor-Trend und unsere Produkte bieten Abenteurern jeglichen Härtegrades genau die richtige Navigation dafür“, so Markus Bregler, Magellan Country Director der DACH-Region. „Mit unserem neuen Sales-Team haben wir jetzt genau den richtigen Mix an Erfahrung und Elan, unsere Produkte bei noch mehr Händlern zu platzieren.“

cuda01

Geocacher
wenn sich jetzt noch zum neuen Sales/Marketing Team eine Abteilung Support Deutschland, die den Namen auch tragen darf, zugesellen würde wäre das für viele Maggie User eine große Hilfe.

Danke für die Meldung.

in freudiger Erwartung der Lieferung meines neuen eX610

cuda01

Geocacher
Doch leider schon...DOA nennt man sowas glaube ich

Dead on arrival, sprich der Ein-Ausschaltbutton ist tot! :kopfwand:

ich denke trotzdem über einen fetten Rabatt beim Verkäufer nach und würde dann das Gerät einschicken...mal sehen ob er sich drauf einläßt.
Dann kann der Magellan-Support seinem Namen mal alle Ehre machen.

Irgendwie muß man als Maggie-Freund schon echt hart im Nehmen sein... :D oder einfach total bescheuert

Moeff

Geowizard
... ich würde einen Satz Alkaline testen; vielleicht haben die Akkus nicht genug Spannung, um das Gerät zum Einschalten zu bewegen.

Sandra_und_Marc

Geocacher
Ja, versuchs mal mit anderen Batterien.
Oder... les einfach mal die Anfänge vom Colorado!!! oder Oregon nach. Da meinte man auch, man hätte den Fehlkauf überhaupt gemacht und ausser dem alten Garmin 60 irgendetwas wäre nichts zu etwas tauge. Es tröstet ungemein.

Marc hat das 710 und ist total zufrieden. Ich habe das Oregon und bin es auch. Jetzt schau mal nach Deinen Batterien oder einem Ersatzgerät und Du wirst sehen: es ist ein feines Teil!

cuda01

Geocacher
Akkus habe ich natürlich bereits 3 verschiedene Sätze frisch geladene Eneloops und einen frischen Alkaline getestet...neee, da geht leider gar nicht mehr...ich durfte noch auf 5.92 updaten dann bereits nicht mehr ausschalten...da wußte ich schon der Schalter hat ne Macke.
Wenn es nicht einzuschalten geht...gebe ich euch Recht, aber wenn sich ein Gerät nicht mehr ausschalten läßt...hmmmmm da ist was faul :)

Oben