Dann fang doch erst mal an zu lernen, wie man gute Koordinaten ausmisst! Wie man einen guten und langlebigen Behälter tarnt. Sammel ein bißchen Erfahrung. Dann kannst Du anfangen einenen Cache auszulegen.maltee schrieb:Hallo.
Ich möchte gerne einen Cache verstecken. Weiß einer wo ich nachgucken kann, ob das wo ich ihn verstecken will öffentlich oder privat ist? Kann man das irgendwo nachgucken vielleicht wo die Grenzen gibt? Wenn ja, wo?
Das steht im jeweiligen Grundbuch.maltee schrieb:Weiß einer wo ich nachgucken kann, ob das wo ich ihn verstecken will öffentlich oder privat ist?
greiol schrieb:Das steht im jeweiligen Grundbuch.maltee schrieb:Weiß einer wo ich nachgucken kann, ob das wo ich ihn verstecken will öffentlich oder privat ist?
Ans Grundbuch kommt jeder ran, der ein berechtigtes Interesse gegenüber dem zuständigen Sachbearbeiter glaubhaft machen kann. Ein richterlicher Beschluss könnte die Glaubhaftmachung natürlich vereinfachen.maltee schrieb:Ich dachte da kommt man nur mit Richterlichem Beschluss ran, oder!?
Und die lautet dann besser nicht: "Ich will da einen Geocache legen."greiol schrieb:Eine gute Begründung für deine Anfrage solltest du auf alle Fälle parat haben.