• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem beim Laden von Pocket-Queries

HHL

Geomaster
Ich habe gerade eben ein PQ per API geladen. Ohne Probleme.
Welche Version hat deine GSAK-Installation? Aktuell ist 9.0.0.14 mit zusätzlichem Patch 10.0.11
 

HHL

Geomaster
b2909e6cdc0d93a4f2a3193eed9aba3f.png
 
OP
H

Hobbycacher

Geonewbie
Danke für deine Infos. Patch hab ich jetzt geladen leider funktionieren meine PQ immer noch nicht. An was kann es noch liegen, evtl. Einstellungen?
 

HHL

Geomaster
Wie neu ist denn dein PQ? Groundspeak hat in der Nacht von gestern auf heute an der API herumgedoktert. Brandneue PQs sollen laut GS-Forum (hier klicken) Probleme haben. Möglicherweise gibt es Sync-Probleme. Hast du mal ein altes PQ versucht downzuloaden?

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben