• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem beim Suchen nach POIs auf dem 60CSX

Ich habe gestern mein 60CSX bekommen, es auf SW Version 3.0 / GPSReceiver SW 2.70 upgedatet und die deutschen Menüsprachen freigeschaltet. Als Karten habe ich die Topo Deutschland, die routingfähige europäische Basemap sowie Map mit den deutschen Caches hochgespielt. Es funktioniert soweit alles prima, ich haben jetzt nur ein Problem, wenn ich über die "Find"-Taste Wegpunkte, Sehenswürdigkeiten oder ander POIs suchen möchte.

Nach dem Drücken der "Find"-Taste öffnet sich die Seite mit den Symbolen für Wegpunkte, Attraktionen etc. Wenn man dann ein Symbol, z.B. Wegpunkte auswählt und "Enter" drückt erscheint dann immer sofort die Auswahl für die nächstgelegenen Wegpunkte bzw. die wegpunkte nahe beim Kartencursor. Ich habe keine Auswahlmöglichkeit wie "nach Name", "nächstgelegene", "kürzlich besuchte" etc. Diese Auswahlmöglichkeiten soll man laut Anleitung haben und ich kenne es auch so von meinem etrex Legend. Wenn man nach dem Drücken der "find"-taste auf ein Symbol geht und dann nochmal "find" drückt, kommt man für das entsprechende Symbol immer in die "zuletzt gefunden" Ansicht für den jeweiligen POI. Ich habe keine Möglichkeit gefunden z.B. nach Name zu suchen.

Ich habe auch schon in der Kartendarstellung die Basemap und die Cachemap deaktiviert, es half aber nichts. Ich habe auch die Original-SW 3.0 zurückgespielt, in die deutsche Sprache nicht freigeschaltet war, das half aber auch nichts.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
BrianNamedBrian

Oben