• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit: Attribute to Include/Exclude

mooto85

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich komisches Problem: Ich wollte einen PQ erstellen, mit dem Attribut "Climbing Gear". Leider kann ich das Symbol nicht mehr markieren. Alle anderen Symbole lassen sich auch nicht hervorheben.
Ich benutze Win XP und surfe mit der aktuellen Firefox 3.5.x Version.
Hat jemand die gleichen Probleme? Hab es auch schon mit dem Add on "IE Tab" probiert. Hat allerdings auch nichts genutzt. Hat jemand eine Idee wie ich jetzt die Attribute aktivieren kann?

Grüße,
mooto85

OP
mooto85

mooto85

Geocacher
Guter Tip. Aber ist aktiviert. Vielleicht schau ich mir aber mal die Einstellungsmöglichkeiten im Firefox an.

OP
mooto85

mooto85

Geocacher
oh... und da fällt mir auch ein, dass ich das letzte Mal Probleme auf Facebook hatte... spricht also schon irgendwie für Probleme mit Javascript, oder?

Ruhrcacher

Geowizard
oder einem Sicherheitsplugin wie No-Script. Das wacht z.B. bei mir zu hause und ist manchmal sehr restriktiv. Aber für geocaching.com habe eine Ausnahme eingestellt.

OP
mooto85

mooto85

Geocacher
Das wacht bei mir auch. Allerdings habe ich natürlich auch eine Ausnahme vergeben.
Habe es sogar ganz ausgeschaltet, um rauszubekommen, ob es trotzdem damit zusammen hängt. :-(

OP
mooto85

mooto85

Geocacher
Oh, das ist ja interessant:
Ich habe gerade gesehen, dass ich bei normalen PQ die Attribute markieren kann. ALLERDINGS nicht bei Route Pocket Queries. Komisch. Hat jemand eine Ahnung warum es bei den Route PQ nicht klappt?

Oben