• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit der Entfernung

OP
Cassiolino

Cassiolino

Geocacher
Hallo!

Also mein "Supertrick" war ja nur als Frage gemeint. Ich möchte gegen keine Richtlinien verstoßen und bin ein fairer Cacher. Mich hat es halt nur interessiert....

Der Reviewer hat mir nett geantwortet, dass er mich versteht, aber keine andere Möglichkeit hat. Ich soll mir einen anderen Platz suchen... so ein Mist.

Ich versuche noch mal Kontakt zum Owner aufzunehmen.... bisher hat er nicht geantwortet, aber es ist ja auch noch Urlaubszeit.

Gruß
Stefan

AlexanderD

Geocacher
Cassiolino schrieb:
Hallo,
Mal ne ganz blöde Frage:
Was ist, wenn ich das Finial mit anderen Koordinaten dem Reviewer melde und dann, wenn der Cache on ist, diese wieder auf die echten ändere? Ist zwar nicht nett, aber ich bin ja im recht und verstoße gegen keine Regeln. Wird eine Finaländerung dem Reviewer gemeldet?

Ich geh schon mal den mobilen Accountshredder aus'm Keller holen... :prora:

Ich hab zwar in letzter Zeit viel über die Reviewer gemeckert aber was Abstandkonflikte zu Mysteries anging wurde mir immer genannt um welchen es geht. Wenn ich voll bei der Lösung auf'm Schlauch gestanden hab, hat der Owner eigentlich auch immer ausgeholfen.

Ich würde an deiner Stelle folgendes machen: Jeder Mysterie hat ja ne Lösung und du schreibst, dass du diese hast. Dokumentier den Lösungsweg und sende die errechneten Koors dem Reviewer als Beweis. Auch ein Foto von dir am Final das Mysteries mit GPS-Gerät auf dem die Koors zu sehen sind sollte hilfreich sein....

Cassiolino schrieb:
...Bin die Strecke sogar noch mal mit dem Rad abgefahren. Da sind es sogar 220 Meter...
....Oder zählt Wasser nicht mit?...

Sorry für die Vermutung - aber solche Fragen implizieren, dass Du den Unterschied zwischen der tatsächlichen, messbaren Entfernung und der zu Fuß, fahrend oder schwimmend zurück zu legenden Strecke schlicht und einfach nicht verstanden hast.

Könnte es eventuell sein, dass Du hier alle bekloppt machst, obwohl deine Dose schlicht und einfach doch zu nah an der anderen liegt?
Wie viele Meter Du zu Fuß, auf dem Rad, im Omnibus oder mit dem Fliewatüüt zurücklegen musst, um von A nach B zu kommen, ist nämlich relativ egal. Es zählt die Luftlinie.

Oben