sella49
Geocacher
Hallo,
ich habe seit langem das Geocaching App, jetzt Version 4,2 auf dem iPhone 3gs.
Erst nach dem Update tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich einen Cache öffne und auf "Gehe zu Geocache" gehe wird ganz Europa angezeigt.
Mein Standort und der des Caches sind auch sichtbar, auf der ersten Seite zeigt er mir auch an, dass der Cache z.B. 2,4 km entfernt ist. Auf der Karte sagt er aber (und zwar bei allen hier in der Nähe) die Entfernung ist 5.000 und irgendwas km. Der rote Pfeilweg zeigt nach Süden ins Meer unterhalb von Namibia.
Die Einstellungen habe ich mit einem anderen Geocacher abgeglichen, das iPhone neu gestartet, die App in itunes gelöscht und wieder hergestellt.
es ändert nichts.
Wer kann mir bitte helfen, damit ich meinem Weg zum Cache wieder richtig sehe.
Danke und Gruß aus dem Rheinland
sella49
ich habe seit langem das Geocaching App, jetzt Version 4,2 auf dem iPhone 3gs.
Erst nach dem Update tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich einen Cache öffne und auf "Gehe zu Geocache" gehe wird ganz Europa angezeigt.
Mein Standort und der des Caches sind auch sichtbar, auf der ersten Seite zeigt er mir auch an, dass der Cache z.B. 2,4 km entfernt ist. Auf der Karte sagt er aber (und zwar bei allen hier in der Nähe) die Entfernung ist 5.000 und irgendwas km. Der rote Pfeilweg zeigt nach Süden ins Meer unterhalb von Namibia.
Die Einstellungen habe ich mit einem anderen Geocacher abgeglichen, das iPhone neu gestartet, die App in itunes gelöscht und wieder hergestellt.
es ändert nichts.
Wer kann mir bitte helfen, damit ich meinem Weg zum Cache wieder richtig sehe.
Danke und Gruß aus dem Rheinland
sella49