• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit Magellan GC

JB1

Geonewbie
Wer weiß woran es liegt?
Hab mein GPS gestartet und wenn ich auf Geocaches gehe war da nix mehr. Ok unter suchen und sortieren geschaut, sobald ich auf Entfernung gehe, sind nur noch 8 Tradis in gut 300 km Entfernung drin. Die Statistik sagt über 5000 sind gespeichert. Wenn ich dann noch die gefundenen rausnehme, zeigt er gar keine mehr an!
Hat jemand eine Idee???

OP
J

JB1

Geonewbie
Hab ich gemacht (alle Pocket Queries runtergeschmissen) und auf 1,7 Update durchgeführt.
Hat nicht geholfen :kopfwand:

leoll

Geocacher
Bei meinem 710er ist das auch manchmal so.
Komischerweise hört das immer auf, wenn ich die Batterien wechsle.

OP
J

JB1

Geonewbie
Danke für den Tip!
Von Akku auf Batterie gewechselt und sogar Reset gedrückt...immer nur noch 8 Tradis von Berlin bis Prag :gott:

ZakMcKracken

Geocacher
Das hört sich fast so an, als wären irgendwelche Filter eingeschaltet. Du solltest mal im Filtermenu nachschauen, ob da auf "alles Anzeigen" geschaltet ist.

OP
J

JB1

Geonewbie
Habe unter ´suchen und finden´ auf ALLES gestellt (d.h. alle Typen, Arten etc...).
Da steckt ja auch ein Problem drin. Sobald ich sage ´gefunde´ ignorieren bekomme ich gar keine mehr angezeigt. In der Statistik auf dem Gerät sagt er aber eben 150 gefunden, 20 nicht gefunden, x Caches gespeichert. Bei Einstellung nach Entfernung ist eben jetzt neu, dass er irgendwelche Auswärtigen nur noch anzeigt und wenn ich nach Erstellung gehe sind alle drinne, aber eben unsortiert!

Oben