Problem mit Mapsource

paulinsky

Geonewbie
Hallo,
ich habe schon sämtliche Foren durchkämmt, finde aber leider keine Antwort für mein Problem.
Ich habe von Computerteddy die OSM Deutschlandkarte auf meinem Rechner nach Anleitung installiert und mit Mapsettoolkit in Mapsource eingepflegt. Leider ist die Karte aber nicht in Mapsource zu finden.
Habe es jetzt schon mehrmals versucht und immer das gleiche, was mache ich nur Falsch??? :kopfwand:

Mapsettoolkit.PNG

Mapsource.PNG
Bitte um Mithilfe
Vielen Dank schon jetzt
Gruß Paulinsky
 
OP
P

paulinsky

Geonewbie
Habe gerade nochmals versucht es als Admin zu verwenden. Ich sehe dennoch keine Kartenauswahl in Mapsource. :???:

Aber die richtigen Dateien hab ich doch genommen oder???
Auswahl.PNG

Was kann ich jetzt noch machen? Bei mir im Mapsettoolkit habe ich kein Feld wo ich "Convert to Families" anklicken kann. Habe ich vielleicht eine Falsche Version?
Gruß und Danke
Paulinsky
 

gabgro

Geonewbie
Guck doch mal nach was ich als Antwort auf meine Frage "Wie kommt die Karte auf das Garmin?" bekommen habe. Ich hatte nämlich dasselbe Problem. Die Anleitung von Wallace & Gromit hat sehr gut funktioniert.
gagro
 
Oben