• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problemchen auf dem o2 Orbit 2 (HTC Polaris)

Stonefinger

Geocacher
Hallo zusammen,

lange habe ich überlegt wie ich meinen PDA mit meinem Handy kreuze, und nun habe ich mich endlich zu einer Lösung durchgerungen. Habe in der Bucht ein Orbit 2 (bzw. HTC Polaris) günstig erworben. By the way - jetzt funktioniert auch der Wherigo Player :D . Die Cachebox (507) funktioniert auch wunderbar, nur habe ich ein klitzekleines Problemchen. Wenn die Box startet ploppt ein Fenster auf, von dem ich nur den (grauen) Rahmen sehen kann. Wenn ich nix mache dauerts etwas, und der Ladevorgang wird fortgesetzt. Tippe ich auf das Feld, geht der Ladevorgang sofort weiter. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Soweit ich das beurteilen kann läuft die Box ansonsten einwandfrei.

Gruß
Werner

OP
Stonefinger

Stonefinger

Geocacher
Das Problemchen hat sich von selbst behoben :???: Habe heute eine neue Speicherkarte eingesestzt und die selben (???) Dateien von der alten übertragen, und die Cachebox startet ganz normal. Na ja, ich muss ja auch nicht alles verstehen :). Jedenfalls läuft die Box auf dem Gerät einfach wunderbar.

Gruß
Werner

Oben